Samstag, 1. April 2017

Cousinen-Tasche

Meine Cousine habe ich vor Kurzem mit einer Wendetasche überrascht, es sollte ein Dankeschön sein für ihr "Vitamin B" zum Ferienjob unseres Sohnes in 2015 und 2016.


Die eine Stoffseite ist schwarz mit Pfötchen-Design, die andere Seite ist aus rotem Stoff mit Pünktchen und einem großen applizierten Stern. Die Wendetasche hat zwei Schulterträger und kann - wenn sie nicht gebraucht wird - platzsparend in eine kleine Tasche verpackt werden.


Aus Snap-Pap und Flexfolie entstand ein eigenes Taschenlabel, speziell für meine Cousine. Ihr Name ist ja grandios für solche Wort-und-Bild-Spielereien geeignet.
Na, erkennt ihr, wie sie heißt ?


Die Wendetasche entstand nach meinem Näääh-Book "BAGatelle" Ich verlose ein paar ebooks an die Kommentare zu diesem Post. Also ran an die Tasten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen zauberhaften Frühling








Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    wow- die Tasche ist klasse! Ich weiß gar nicht, welche Seite mir besser gefällt :-) ?! Das Label ist der Hit...- Karola ist richtig, oder?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    die Tasche ist toll und der Name lädt absolut zu Spielereien ein.

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  3. Na da haue ich doch mal in die Tasten :-) Ein schönes Wendetäschen!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    es fällt mir schwer zu entscheiden welche Seite der Wendetasche schöner ist. Das ist aber auch kein Problem. Frau würde sie mal so - mal so tragen :-)
    Das Taschenlabel ist mega kreativ.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderschön geworden und das Label ist mega. Muss ich mir merken für meine SchwiTo. Da könnte ich das auch einsetzten.

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh...die Kommentare drüber verraten ja den Namen....ich stand auf dem schlauch und bin bei Quadrala hängengeblieben :) auf jeden Fall hübsch !

    AntwortenLöschen
  7. Ich magdie knallrote Tasche mit Stern drauf am meisten, so ein voller Hingucker!

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Tasche mit der du "Caro" sicherlich eine große Freude gemacht hast!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Ja wie toll ist das Label, ich tippe auch auf Carola, so wie ich mich schreibe
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche gefällt mir sehr, beide Seiten sind einfach schön geworden! Bestimmt gefällt dir Karola, oder? Besonders praktisch finde ich das Täschchen zum drin Verstauen.
    Schön wieder von dir zu lesen :)
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  11. Da wird sich Karola aber freuen.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so eine gelungene Näharbeit, Die Tasche ist ja echt ein Hit. Und dass man sie so klein Falten kann Optimal. So hat man immer was dabei. Du hast Recht, der Name Karola lässt sich schön verspielt rüberbringen.
    LG und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist ein tolles Geschenk!
    Ich finde den Pfötchenstoff super niedlich!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Wendetasche hast du genäht...ein ideales Geschenk!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelika,
    dass die Tasche super ist, haben die Vorrednerinnen ja schon oft genug gesagt, auch die Umsetzung des Namens ist klasse. Was ich aber besonders toll finde, ist die Idee, Snap pap als Label zu verwenden. Da können ja kleine Reste noch äußerst sinnvoll verwendet werden. Echt super!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Tasche, die zum Nachnähen reizt. Deine Cousine wird sich bestimmt freuen über das schöne Geschenk.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Super schön, so eine Wendetasche muss ich mir auch mal nähen. Das mit dem Wortspiel ist super. Ich tippe auch auf "Carola".
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer - toll, toll, toll!

    Und ich wünsche Dir auch ein ebensolches Osterfest! Laß es Dir gutgehen, liebe Marianne!

    Tigerliche Liebgrüße!
    🐯

    AntwortenLöschen
  19. Ups. Ganz vielmals sorry, liebe Angelika!!! *schäm*
    Da war ich wohl etwas in die falsche Spalte geraten. ;-( ;-)

    Aber trotzdem: Die Belobigung und die Wünsche stimmen ja dennoch!!!

    LG,Rita

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Tasche, sowas lieb ich, vielleicht hab ich ja Glück
    LG Margit

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika