Sonntag, 22. Januar 2017

Nadel & Kram

Dieses Nähzeug-Täschchen habe ich an meine Tante verschenkt.
Den Maßband-Stoff habe ich ja schon einige Male zu Taschen vernäht und auch diesmal hat mir die Zubereitung des Geschenks viel Freude gemacht. 
Das Täschchen ist wieder nach bewährtem Schnittmuster mit einem Rundum-Reissverschluss genäht und hat innen ein paar Fächer zum Ordnung halten.



Mit Snap-Pap und meinem Plotter habe ich für die Vorderseite  noch ein kleines Label angefertigt. Das putzt nochmal hübsch auf und sieht so designer-like aus. Design by ANGE_naeht eben 😊


Ich danke Euch für die vielen Blog-Besuch nach meinem letzten Post. Danke auch für die tollen und vielfältigen Kommentare. Ich war zu einem Gegenbesuch auf Euren Blog's und wollte gerne auch einen Kommentar da lassen, aber irgendwie gehen die Kommentare nicht durch. Kennt jemand das Problem und kann Tipps zur Abhilfe geben? Herr Google konnte mir bisher nicht weiterhelfen. 

Habt eine gute Woche !
Liebe Grüße, Angelika