Sonntag, 22. Januar 2017

Nadel & Kram

Dieses Nähzeug-Täschchen habe ich an meine Tante verschenkt.
Den Maßband-Stoff habe ich ja schon einige Male zu Taschen vernäht und auch diesmal hat mir die Zubereitung des Geschenks viel Freude gemacht. 
Das Täschchen ist wieder nach bewährtem Schnittmuster mit einem Rundum-Reissverschluss genäht und hat innen ein paar Fächer zum Ordnung halten.



Mit Snap-Pap und meinem Plotter habe ich für die Vorderseite  noch ein kleines Label angefertigt. Das putzt nochmal hübsch auf und sieht so designer-like aus. Design by ANGE_naeht eben 😊


Ich danke Euch für die vielen Blog-Besuch nach meinem letzten Post. Danke auch für die tollen und vielfältigen Kommentare. Ich war zu einem Gegenbesuch auf Euren Blog's und wollte gerne auch einen Kommentar da lassen, aber irgendwie gehen die Kommentare nicht durch. Kennt jemand das Problem und kann Tipps zur Abhilfe geben? Herr Google konnte mir bisher nicht weiterhelfen. 

Habt eine gute Woche !
Liebe Grüße, Angelika

Kommentare:

  1. Oh so ein schönes Täschchen! Du würde ich mich auch sehr freuen!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das für ein hübscher Maßbandstoff. So bunt habe ich den noch in keinem Laden gesehen!
    Und das Label. Einfach genial! Ob ich wohl auch so einen Plotter brauche??? Irgendwie ist mir noch nicht so richtig klar, was genau ich damit machen kann.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    ein sehr schönes Täschchen hast du gewerkelt.
    Bei mir war es auch so, dass meine Kommentare plötzlich nicht mehr veröffentlicht wurden. Vieles habe ich ausprobiert und letztlich habe ich von Firefox zu Chrome gewechselt. Sofort ging es wieder.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das Label ist echt toll! Damit wird das Täschchen zu einem besonderen Hingucker.
    LG
    Valomea
    Ich habe keine Probleme mit dem kommentieren...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    kannst du gar nicht kommentieren, oder bekommst du hinterher nur eine Mail, dass der Kommentar geblockt wurde ? So ist es bei mir und das liegt daran, dass Blogger und Yahoo sich nicht grün sind. Die Kommentare werden zwar veröffentlicht, aber sie landen nur auf dem Block und nicht in der Mailbox des Bloggers.
    Ich benutze sowohl Chrome als auch Firefox (auf verschiedenen PC´s), aber das macht keinen Unterschied.

    Liebe Grüße
    Angelika
    Fast vergessen : das Täschchen ist klasse :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    mit dem "verwaisten" Blog können wir uns die Hände reichen, hihi. Bei mir soll es auch wieder bessern. Der Massbandstoff ist toll.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    das Täschchen mit dem Label ist wunderschön!
    Ich kenne das Problem, bei manchen kann ich kommentieren, bei einigen nicht; an was es aber liegt weiß ich nicht. Firefox scheint einen Teil zu blockieren. Bei denen ich nicht über Firefox kommentieren kann, schreibe ich über den Windows-Explorer, da funktioniert es.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    das Täschchen ist wieder ein Bijou geworden. Der Massbandstoff gefällt mir sehr gut.
    Das Problem mit den Kommentaren kenne ich seit dem letzten Sommer auch. Aktuell kann ich keine Kommentare mit Google schreiben. Ich muss auf einen anderen Browser ausweichen.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    das Täschchen ist schön und der Plott so besonders! Gerade die Schriftarten finde ich klasse, wo ich doch gerade auf der Suche nach schönen Schriften bin, für den PC, einen Plotter habe ich nicht.
    Für das Kommentare-Problem habe ich leider keinen Rat, bei mir geht es zum Glück.
    Lg Sternie - deren Blog auch oft sehr verwaist ist

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika, das Täschchen ist wunderschön geworden. Der Stoff ist super. es ist schön das du wieder da bist Grüße Ursula

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika