Sonntag, 13. März 2016

Engel

Mist - heute habe ich keine guten Foto's für Euch; trotzdem will ich Euch meine Kreation zeigen.

Vor Kurzem habe ich für eine Freundin, die im Moment leider  krank ist, ein Engelskissen genäht. Letzte Woche habe ich es verschenkt.
Natürlich hatte ich nach der Fertigstellung gleich Foto's vom Projekt gemacht, aber ich hatte nicht gecheckt, wie gut - oder in diesem Fall: wie schlecht - die gespeicherten Pixel sind.

Ich hoffe, ihr könnt erkennen worum es geht: auf der Vorderseite eine applizierte Engelsfigur. Das Kissen ist außen mit einer karierten Paspel eingefasst.


Auf der Rückseite habe ich eine Engelsbotschaft mit einem ganz dicken Wunsch angebracht. Das Label entstand wieder am  PC, spiegelverkehrt auf T-Shirt-Folie aufgedruckt, auf Karostoff gebügelt und dann mit einem Quiltstich festgenäht.

Jetzt hoffe ich ganz arg, dass der Engel seine Arbeit gut macht, und dass meine Freundin bald wieder ganz gesund wird.

Euch einen guten Start in die neue Woche .... der Frühling lockt schon ein bischen .... ich wünsche allen Lesern eine gute Zeit. Wir lesen uns dann am Sonntag wieder.


 

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    das Kissen hat sicher Freude bereitet und somit schon mal einen Teil des Auftrags erledigt :-)

    Liebe Grüsse
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    wie schön ich das Kissen und diese Idee finde weißt du ja,
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika, ein ganz wunderbares Geschenk, Engel kann man nicht genug um sich haben, und so ein bezauberndes Kissen muss einem ja regelrecht Gesund machen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein mit Liebe gemachtes Geschenk, das sieht man sofort und es wird der Freundin das Herz wärmen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe angelika,
    der engel macht mit Sicherheit sein gutes Werk. Mit dieser schönen Botschaft wird deine Freundin sicher bald genesen.
    Lieben gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hm, eigentlich war ich der Meinung, ich hätte schon gestern einen Kommentar hinterlassen für dein schönes Engelkissen. Das Kissen wird bestimmt helfen und Freude bringen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön!!
    Eine kreative und sonnige Woche, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Idee,- und dein Engelkissen ist wunderschön - es wird bestimmt viel Freude und Trost bringen und das Herz erwärmen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Kissen da hat ich deine Freundin sicher gefreut. Engel brauchen wir alle die sind immer aktuell. Toll sieht es aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika
    bei diesem wunderschönen Engel und dem tollen Spruch dazu wird Deine Freundin bestimmt ganz schnell wieder gesund.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  11. Super schön ist dein Kissen und die Fotos sind so gut das man gut alles sehen kann. Der Engel wird bestimmt seinen Dienst gut erledigen!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin mir auch sicher, dass der Engel seine Arbeit gut machen wird. Eine ganz schöne Idee finde ich das!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Das ist so ein schönes Kissen geworden und ganz sicher wird der Engel mit dem lieben Gruß alles Möglich machen, damit es deiner Freundin wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das Foto ist schon super gut, genau so wie das Engelkissen, das dir sehr gut gelungen ist. Ich hoffe das Kissen ( der Engel) hat deine Freundin gesund gemacht und gut auf sie aufgepasst.

    LG moni

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika