Sonntag, 21. Februar 2016

Happy,die Nähzeug-Tasche

Danke für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten  Post. Ich mach' weiter mit meinem Blog, das ist doch klar.

Heute habe ich wieder ein 2015er Projekt für Euch.
Aus einem Lieblingsstoff habe ich eine Nähtasche für mich genäht. Den Stoff habt ihr ja schon einmal auf meinem Blog gesehen (klickst Du hier).





Einfache Form nach meinem Schnittmuster, obenherum einen Rundum-Reissverschluss und mit Schrägstreifen einfasst. Die grüne Außentasche hat eine Doppel-Funktion. Oben wird sie mit einem Reissverschluss zugemacht und dahin versteckt sich noch eine Einsteck-Tasche mit einem Klettverschluss.



Innen sind auch nochmals zwei Innentaschen eingearbeitet. Davon eine  als "Durchguck"-Tasche, wofür ich das Abdecknetz einer kleinen Orangen-Kiste verwendet habe. Upcycling ist ja mega in!

Eine schöne Woche Euch allen - wir lesen uns am nächsten Sonntag wieder.

 

Kommentare:

  1. Und der ist so schön der Stoff! Die Tasche natürlich auch :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super cute.Love your fabric combo .

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und wie immer sehr praktisch, und mit dem Netz - geniale Idee.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wahrhaftig ein toller Stoff, der wäre auch mein Lieblingstoff. Ist eine schöne Tasche!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist toll und die Stoffe super gewählt dafür. Die Details mit den Taschen sind sehr praktisch.So eine Tasche könnte ich für meinen Krimskrams auf der Couch auch gut gebrauchen...mal sehen, wann ich dafür mal wieder die Zeit finde;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden, das hast du richtig gut gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasche ist es geworden, die mir sehr gut gefällt. Verliebt bin ich in den Stoff.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Das nenne ich mal eine wundervolle Nähtasche. Hast du wirklich schick gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff passt super gut zu der Tasche und der Verwendung. Upcycling finde ich immer gut.
    Viele Grüße
    Lesley

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe meine Tasche aus deinem Lieblingsstoff, sie kommt auch zu jedem Nähtreff mit :) ! Deine Nähtasche gefällt mir natürlich genauso gut! Wie immer sieht man, mit wie viel liebe zum Detail du gearbeitet hast,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist ganz nach meinem Geschmack. Super praktisch und der Stoff ist ganz toll.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelika,
    die Tasche ist wirklich toll. Die Stoffwahl ist echt super, den Stoff habe ich bisher noch nie gesehen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika,
    eine tolle Tasche mit sovielen praktischen Fächern. Und sie kommt so farblich fröhlich daher durch die schöne Stoffauswahl.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Super gut durchdacht deine Nähtasche und der tolle Stoff. macht sie richtig schick.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika