Dienstag, 1. Dezember 2015

Bretter-Baum

Heute mal nix aus der Nähstube ...
Im Sommer hatte ich auf Pinterest einen stylischen Weihnachtsbaum gesehen und mein Sohn hat mir aus alten Paletten dieses Prachtexemplar geschreinert.



Quasi für nix Materialkosten haben wir in diesem Jahr eine wunderschöne Adventsdeko im Wohnzimmer hängen.  An der Bretterwand hängen verschiedene Ornamente und zusätzlich gibt es für die Figuren 3 schmale Regalbretter  Die Palettenbretter habe ich ein wenig geschliffen und dann mit Kirschbaum-Beize getüncht. Die "XMAS" Buchstaben hat mir mein sehr holz-begabter Neffe angefertigt.


I'm sooooo happy !

Heute verlinke ich zum http://www.creadienstag.de/2015/12/204.html

 

Kommentare:

  1. Na da wäre ich auch happy. Der sieht total toll aus! Und so wunderbar geschmückt!
    Da pass mal auf, dass der morgen noch da ist :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einen tolle Idee. Gefällt mir richtig gut und lässt sich gut immer mal verändern.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. boah, voll genial. Solche Handwerksbegabten haben ich leider nicht in der Familie.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Eure Gemeinschaftsarbeit ist super geworden. schön, wenn man so begabte Jungs um sich hat. Ich liebe auch alles aus Holz. Einfach warm und wunderbar.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. ich durfte die Bretterbäume ja schon bewundern! Tolle Arbeit!
    lG Sabine

    AntwortenLöschen


  6. Mal was anderes, sieht richtig toll aus. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Dein Palettenbaum ist richtig schön geworden. Mit der Kirschbaumbeize sieht er sehr edel aus. Irgendwann, wenn mir mal eine Palette über den Weg läuft, werde ich auch so ein Teil machen :o) .

    Eine schöne Adventszeit
    wünscht dir Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    der Baum ist super ! In meinem nächsten Leben muss ich lernen, mit Holz zu arbeiten. Im jetzigen habe ich keine Zeit für noch ein Hobby ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wirklich schöne Deko, muss ich mir fürs nächste Jahr merken - ich war länger nicht hier.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika