Donnerstag, 26. November 2015

Weihnachtsmarkt-Tasche

Ich habe mir eine Tasche extra für den Weihnachtsmarkt genäht.
Die free-Stickdatei von Urban-Threads hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich umsetzen mußte.


Und die Rückseite ist einfach und schlicht mit einem weichnachtlichen Stern



Schnitt & Idee wie immer von mir.
Kurzum ein schnelles Projekt zwischen "was die Welt nicht braucht" und der Rubrik "hat auch nicht jeder"

Dann will ich Euch noch auf  kme's Adventskalender für Jedermann 2015 hinweisen. Ab 1. Dezember 2015 macht Katrin jeden Tag um 8.00 Uhr ein Türchen auf und sammelt verschiedene Beiträge zur Weihnachtszeit. Ich bin auch dabei und darf  am 5. Dezember dazu beitragen. Ich glaube, es gibt wieder ein freeeeebook (zwinker ...)


Dieser Beitrag geht heute zu RUMS und zum Weihnachtszauber  bei Allie & Me.

Ich wünsche Euch einen schönes 1. Advent-Wochenende

 

Kommentare:

  1. Oh Angelika, die ist aber so richtig schön geworden. Das hast du megatoll umgesetzt. Ich bin echt begeistert von deiner Tasche. Ich wünsche dir einen schönen Weihnachtsmarktbesuch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika, die Tasche ist klasse und ein richtiger Hingucker :-)

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner tollen Weihnachtstasche viel Spass und Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tasche, liebe Angelika!

    Ich freu mich auch sehr auf unseren Kalender und bin sehr auf alle Ideen gespannt!

    Dir einen guten Start in die erste Adventswoche!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika