Sonntag, 22. November 2015

Weihnachtliches für die Wand

Heute habe ich nochmal eine weihnachtliche Nähanleitung für Euch: ein dreifacher weihnachtlicher Motiv-Aufhänger für Eure Wand.






Im Grunde wirkt der Wandquilt durch seine Motive, die unmissverständlich sagen: es wird Weihnachten. Dazu braucht es noch nicht mal typische Weihnachtsstoffe. Hier gibt es die ausführliche Nähanleitung mit Vorlagen für die Applikationen.
Das Nachnähen ist einfach und auch für Anfänger geeignet.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und kündige für nächste Woche schon mal ein Ebook "der ganz anderen Art" an. Lasst Euch überraschen.



Kommentare:

  1. Das ist ja schön. Das wird gleich gespeichert. Vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Der weihnachtliche Wandbehang gefällt mir sehr gut. Ist abgespeichert. Lieben Dank

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,

    ein sehr schöner Wandbehang.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful.Many thanks for sharing your pattern.

    I`m with Christmas projects and this is an eye candy.

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so eine schöne Anleitung, herzlichen Dank dafür.
    Auch dir einen schönen Sonntag, Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika, ganz herzlichen Dank für diese tolle Anleitung. Einen schönen Restsonntag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Daumen hoch, für dieses schöne Wandbild und die Anleitung,
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Anleitung ist sehr hübsch...lieben Dank und liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika