Sonntag, 15. November 2015

Nähbook-Basar - Winter 2015 - die erste Ausgabe

Ja ist denn schon Weihnachten ????? Nein - noch nicht ganz, aber bald.
Ich schenke Euch heute ein neue Nähanleitung für eine Sternentischdecke. Eine Anleitung mit drei unterschiedlichen Motiven.

Hier ist Stella.





Noch ist genug Zeit für die Vorbereitungen auf die schöne Adventszeit. Die Mitteldecke ist einfach und mit wenig Aufwand genäht. Mein ausführliches Nääääh-Book Stella zeigt Euch genau die Arbeitsschritte und auf was besonders zu achten ist.

Das Projekt schaffen auch Nähanfänger. Solche Sterne habe ich vor kurzer Zeit mit einer Gruppe von unbetagten Nähwilligen genäht und es sind wunderschöne Teile dabei herausgekommen.

Den Download für die pdf findet ihr hier . Da steht auch genau dabei, auf welches Zeichen ihr klicken müsst, damit sich die pdf auf Eurem Computer speichert.

Dann wünsche ich Euch "Oh Du fröhliches Nachnähen" - wir lesen uns am nächsten Sonntag zum Basar - Volume 2.

Liebe Grüße, und