Sonntag, 15. November 2015

Nähbook-Basar - Winter 2015 - die erste Ausgabe

Ja ist denn schon Weihnachten ????? Nein - noch nicht ganz, aber bald.
Ich schenke Euch heute ein neue Nähanleitung für eine Sternentischdecke. Eine Anleitung mit drei unterschiedlichen Motiven.

Hier ist Stella.





Noch ist genug Zeit für die Vorbereitungen auf die schöne Adventszeit. Die Mitteldecke ist einfach und mit wenig Aufwand genäht. Mein ausführliches Nääääh-Book Stella zeigt Euch genau die Arbeitsschritte und auf was besonders zu achten ist.

Das Projekt schaffen auch Nähanfänger. Solche Sterne habe ich vor kurzer Zeit mit einer Gruppe von unbetagten Nähwilligen genäht und es sind wunderschöne Teile dabei herausgekommen.

Den Download für die pdf findet ihr hier . Da steht auch genau dabei, auf welches Zeichen ihr klicken müsst, damit sich die pdf auf Eurem Computer speichert.

Dann wünsche ich Euch "Oh Du fröhliches Nachnähen" - wir lesen uns am nächsten Sonntag zum Basar - Volume 2.

Liebe Grüße, und

 

Kommentare:

  1. Boah! Schön! Danke dafür!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika
    Wieder eine super Anleitung. Ganz herzlichen Dank dafür.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüsse
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank, liebe Angelika. Ich liebe Deine Anleitungen, weil Du sie immer so verständlich verfasst.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,

    herzlichen Dank. Toll, Deine Anleitungen.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Lieen Dank für die gute Anleitung, nur wie groß ist der Stern von Spitze zu Spitze gemessen?
    Lg, Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margit für Deinen lieben Kommentar. Die Angaben findest Du in der Anleitung.

      Löschen
  6. Liebe Angelika,
    vielen Dank für Deine Anleitung, der Stern ist eine wunderschöne Näharbeit für die Advents- und Weihnachtszeit.
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! Bin eh grad in Weihnachtssternnähstimmung.
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Wie schööön! ♥ und vielen herzlichen Dank! :o)
    es wäre mir eine besondere Freude, würdest du dies auch beim Weihnachtszauber teilen ♥
    http://allie-and-me-design.blogspot.de/2015/10/weihnachtszauber-2015.html
    viele liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend, Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für deine Anleitung.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die schöne Anleitung, so einen schönen Stern als Decke hab ich schon länger gesucht - und nun gefunden. Freu mich.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Tausend Dank für die tolle Anleitung...
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika, vielen Dank dafür. Ich habe gerade ein paar Weihnachtsstreifen hier, das passt. LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. toller Stern, tolle Idee :), Danke für die Anleitung!
    Da ich aber ein Gewohnheitstier bin, werde ich in zwei Wochen meinen Lieblingsstern aus der Weihnachtskiste holen und mich an ihm erfreuen!
    GlG und hugs,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, ein großes Dankeschön, danach habe ich schon immer mal geguckt, wo das so schön erklärt wird! Danke für Deine Mühe Und Zeit, die Du investiert hast!
    Mit vorweihnachtlichen Grüßen von Regina

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deine Mühe! Genau so etwas habe ich noch für unseren Ecktisch gesucht. Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank!!! So einen Stern habe ich mal vor Jahren geschenkt bekommen- jetzt kann ich selbst welche nähen und verschenken, wie toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Both are stunning and thanks for the tip.

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank
    und eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Superschön, liebe Angelika ... hab mich jetzt auch noch ein bisschen bei dir umgeschaut. So schöne Sachen hast du genäht; kein Wunder, das das posten weniger wurde. Deine 60°-Fieber-Produkte sind superschön und auch dar Handtaschen-Organizer gefällt mir gut. Gibt es dafür eine Anleitung?
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Christa

    AntwortenLöschen
  20. Schön wieder mal von Dir zu hören. Sieht toll aus. Leider war ich zu spät dran. Schnief. Trotzdem schöne Adventszeit.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika