Dienstag, 4. August 2015

Hochzeitskissen

Meine Schwester hat bei mir im Nähzimmer (mit kleinen Anleitungen und Instruktionen von mir) ein Hochzeitskissen genäht und am Samstag dem Brautpaar als Andenken an den großartigen Tag geschenkt.



Das Kissen passt farblich in das Wohnzimmer des jungen Paares, passte farblich genau zur Hochzeitsdekoration (was wir aber vorher nicht wussten) und passt auch prima zu meinem wunderschön blühenden Schneeball im Garten. Alles perfekt !




An dieser Stelle nochmals herzliche Glückwünsche an die Brautleute und alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.

Der Post geht heute an CreaDienstag und zur Kissenparty2015
 

Kommentare:

  1. Eine hübsche und zudem auch noch praktische Idee!!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll geworden !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - und wenn dann alles farblich auch noch harmoniert, ist das einfach wundervoll! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Ihr zusammen dieses tolle Kissen genäht habt,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee, sehr sehr schön.....Fürs Brautpaar und für euch eine gemeinsame Nähzeit, Toll
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hey du,
    ich bin gerade auf deinen schönen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein ganz zauberhaftes Kissen geworden, das Brautpaar wird sich freuen.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika