Donnerstag, 30. Juli 2015

Tischsets orange * grau

Bei uns kommen täglich Tischset's auf den Tisch - und ab sofort darf auf diesen neuen Tischset's gekleckert werden.



Wieder Mal mit dem 60-Grad-Lineal zugeschnitten und ausgewählte Stoffe in einer meiner Lieblingsfarbe "orange" kombiniert mit grau.



Ich habe im Nahtschatten gequiltet und den Rand mit Schrägstreifen eingefasst. Auf der Rückseite per Hand angenäht - ICH LIEBE ES !!!!

Dann wünsche ich Euch ein paar Sonnenstrahlen zum Ende der Woche !


Kommentare:

  1. Oh ja, die sehen gut aus und gefallen mir sehr. Vor allem, passen sie genau bei mir in die Wohnung hihi.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika
    die Tisches sehen super aus. Aber sie sehen so klein aus!?
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar. Nein - die Tischsets sind nicht klein, ganz im Gegenteil, sie sind sogar etwas höher, als all meine anderen. Wir haben einen großen Tisch - deswegen scheinen sie wohl so winzig. Schönen RestSonntag noch. LG Angelika

      Löschen
  3. Sehr schön sind die geworden. Und Binding mit der Hand auf der Rückseite annähen ?! Ich liebe das auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin Angelika,
    Sehr schön! Sind die neuen Tischsets aus den Resten der Silberhochtzeitsquilts genäht?
    LG und ein schönes WE wünscht dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar. Nee - da ist kein einziger Stoff vom Silberhochzeitsquilt. Meine Vorräte sind halt vielfältig ! Schönen Rest-Sonntag noch - GLG Angelika

      Löschen
  5. Ja, mir gefallen Deine Sets auch gut. Orange mag ich schon immer gern, und in Kombination mit grau sieht es sehr schön aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Also mir wären sie zum Kläckern viel zu schade, und da es auch meine Lieblingsfarbe ist hätte ich sie wohl eher als Dekoration auf den Tisch gelegt ;) - Sie gefallen mir sehr gut, besonders in der Kombination mit dem hellen grau.
    Schönes Wochenende, und LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Seeeehr schön geworden. Also, ich muss doch meine Geduld ein wenig trainieren und das auch mal ausprobieren.
    Meine zick-Zack Tasche ist ja noch recht stümperhaft geworden aber ich finde Patchwork so reizvoll... vor allem wenn man so schöne Beispiele sieht!

    Viele liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Die Tischsets sehen toll aus...und auch die Stoffe und Farben gefallen mir....

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm, die Kombination aus Orange und Grau sieht sehr edel aus! Das merke ich mir *smile*.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sind ja tolle Hinguckeset geworden, fast zu schade um mit einem Teller zugedeckt zu werden (grins)
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika,
    die Sets sind sehr schick und das sind große Worte für jemanden, in dessen Welt nur Mandarinen und Rettungswesten orange sind ;-)) Die Kombination mit grau ist echt klasse !

    Liebe Grüße
    Angelika (die handgenähte Bindings liebt)

    AntwortenLöschen
  12. Die Sets wirken sommerlich frisch ,da schmeckt das Essen bestimmt noch mal so gut
    danke auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  13. Herzerfrischend und sehr schön, sind diese Sets. Die abgerundeten Ecken gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelika,

    ich hoffe nicht, dass die schönen Tischsets ständig voll gekleckert werden, dann können sie ihre tolle Wirkung ja nicht mehr ausstrahlen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelika
    also... ich mag`s mir nicht vorstellen dass da gekleckert wird - find die soooo streichelchön.
    Eine Farbkombi auf die ich nicht gekommen wär und die ich so klasse find.
    Haste toll gemacht!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer schön !
    LG und einen schönen Sonntag, Veronika

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön, da wäre es aber schade, wenn gekleckert würde:-)
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika