Dienstag, 24. März 2015

Herz-Stick

Ich habe einen herzlichen Geburtstagsgruß als Wandquilt vernäht und an Sylvia verschenkt.Die bezaubernde Stickdatei, die mir beim ersten Anblick super gut gefallen hat ist von KreationsbyKara . Weitere Stickereien habe ich davon schon gefertigt, aber noch nicht weiterverarbeitet. Ihr werdet demnächst dem Motiv hier auf meinem Blog bestimmt noch begegnen.




Die Stickerei musste dann auch noch als Geburtstagskarte herhalten ..... einfach auf den Scanner gelegt und das File ein bischen digital zugeschnitten und auf Kartenpapier ausgedruckt. Färddisch!

Dienstag ist Crea-Tag, deshalb geht der heutige Post auch gleich an creadienstag. Allen meinen Lesern wünsche ich schöne Frühlingstage und wenn ihr Lust habt, dann sendet doch einfach eine kleine Kommentar-Botschaft.

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön !Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    diese Stickmusterseite kannte ich noch gar nicht! Ein wunderschönes Geschenk hast du wieder einmal gezaubert,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    auch an dieser Stelle noch ein dickes Dankeschön für dieses herzliche/herzige Geschenk. Du hast mir damit eine große Freude gemacht.
    Ich freu mich schon auf unser Treffen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika