Dienstag, 24. März 2015

Herz-Stick

Ich habe einen herzlichen Geburtstagsgruß als Wandquilt vernäht und an Sylvia verschenkt.Die bezaubernde Stickdatei, die mir beim ersten Anblick super gut gefallen hat ist von KreationsbyKara . Weitere Stickereien habe ich davon schon gefertigt, aber noch nicht weiterverarbeitet. Ihr werdet demnächst dem Motiv hier auf meinem Blog bestimmt noch begegnen.




Die Stickerei musste dann auch noch als Geburtstagskarte herhalten ..... einfach auf den Scanner gelegt und das File ein bischen digital zugeschnitten und auf Kartenpapier ausgedruckt. Färddisch!

Dienstag ist Crea-Tag, deshalb geht der heutige Post auch gleich an creadienstag. Allen meinen Lesern wünsche ich schöne Frühlingstage und wenn ihr Lust habt, dann sendet doch einfach eine kleine Kommentar-Botschaft.