Mittwoch, 16. Juli 2014

Für Herz und Hüfte

Ich habe heute tolle Post bekommen. Die liebe Steffi hat mir eine  Herzige Nettigkeit   geschickt. Darüber habe ich mich sehr gefreut!!!! Die schönen kleinen Nähsachen haben mein Herz wahrlich entzückt und die Süßigkeiten werden in Bälde meine Hüften beglücken (seuffzzz). Danke liebe Steffi, für Deine Überraschung - YOU MAKE MY DAY !




Das praktische Minitäschlein darf ab jetzt bei mir im Auto mitfahren und die EinkaufChips beherbergen und der Scherenfinder wurde gleich zum Rollschneider-Finder. Süß der Kleine!
Schaut Euch auf dem kleinen Bild mal an, mit welchem liederlichen Faden ich seither meinen Rollschneider markiert hatte ..... tsssss, da fällt mir nur ein Sprichwort ein: Die Schuster haben immer die schlechtesten Schuhe.

Weil ich mich so über die herzige Nettigkeit gefreut habe, gebe ich eine herzige Nettigkeit an meine Leser weiter. Einfach einen Kommentar schreiben und mir die Anzahl der Herzen (zwischen eins und einhundert) nennen, die ich eben auf ein Dokument gemalt habe. Wer am nächsten dran ist gewinnt! (Ausgelost wird heute in einer Woche)

Ich wünsche Euch eine gute Zeit !



Dienstag, 8. Juli 2014

Bilderrahmen

Diese süßen Herz-Bilderrahmen habe ich vor Kurzem  im 1-Euro-Laden  entdeckt.
In die zweiteiligen Rahmen aus Holz habe ich kleine Stickereien eingeklebt und ratz-fatz waren nette, herzige Geschenke fertig.




Das war's für heute - ein wichtiger Fussballabend steht uns ja jetzt noch bevor (meine Daumen sind schongedrückt), ich verlinke noch schnell zum Creadienstag und wünsche Euch eine gute Zeit.