Sonntag, 7. Dezember 2014

Taschen-Ebook am zweiten Advent

Das Türchen zum 2. Advent öffnet sich leider ein paar Stunden später als üblich. "Franzi" - die Markttasche musste sich halt ein bischen länger gedulden. Nichtdestotrotz genießt sie jetzt hier ihren großen Auftritt:


Das Mittelteil bilden Patchwork-Blöcke aus verschiedensten Stoffen und unregelmäßig aufgenähte ausgefranste Stoffquadrate setzen weitere Akzente.  Die Fransen waren schließlich auch Namensgeber für "Franzi"



Für die Seitenteile habe ich schlichten, naturfarbigen Leinenstoff verwendet, damit kommt das farbenfrohe Mittelteil noch besser zu Geltung.




Das Innenfutter macht die Tasche so richtig stabil und zuverlässig und natürlich gibt es innen auch noch zusätzliche Einstecktaschen.  Gerne dürft ihr Euch das N-E-Book für die Markttasche hier herunterladen.

FRANZI entstand für einen Nähgruppen-Adventskalender in FB und wird morgen an meine Wichtelpartnerin verschickt.



Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    vielen Dank für das Free Book.

    Eine schöne und Kreative Adventszeit
    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist richtig schick, liebe Angelika.
    Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine tolle Anleitung.
    Und noch eine schöne Adventszeit für dich und deine Familie.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Angelika.
    Die Tasche ist super schön, Leinen und rot/weiß - gefällt mir sehr, sehr gut!
    Vielen Dank für Das Sonntagsgeschenk ♥
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    herzlichen Dank für das E-Book. Die Tasche sieht echt toll aus mit dem Leinenstoff und dem knalligen rot!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Oh Angelika! Ich bin begeistert! Diese Tasche habe ich doch schon auf FB bewundert. Und nun schenkst du sie uns zum zweiten Advent. Ganz ganz lieben Dank!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Danke fuer die tolle Tasche
    Du hast immer wieder so schoene Naehideen und laesst uns daran teilhaben
    lG.Antje

    AntwortenLöschen
  7. Deine Wichtelpartnerin wird sich sicher riesig über Franzi freuen! Danke für das ebook,
    lG und hugs,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika, herzlichen Dank für dieses Schmankerl!!!
    Diese Tasche kommt mir gerade recht, so kurz vor Weihnachten, Du Liebe.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    vielen Dank für die Anleitung. Franzi gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika, das ist wieder eine wundervolle Tasche. Deine Wendetasche habe ich vor 2 Jahren (ist das wirklich schon wieder so lange her?) mehrmals genäht und verschenkt. Nur ich habe mir keine gemacht. Vielleicht klappt es ja mit dieser Markttasche. Vielen Dank für deine Mühe und die freie Anleitung.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,

    vielen Dank für diese tolle Anleitung! Die "Franzi" kann ich supergut gebrauchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    danke für deine beiden Anleitungen, hier gefällt mir besonders die Farbkombination, sie ist so schön fröhlich.
    Danke und liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön liebe Angelika, die Tasche ist genau mein Ding. Danke für die Anleitung und dir noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Vielen, vielen Dank für alle die schönen Anleitungen!
    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angelika,

    vielen Dank für deine ebooks. Wie immer hast du dir sehr viel Mühe gemacht mit den Anleitungen.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angelika, hab mir deine Markttasche angesehn, toll! Vielleicht näh ich die mal, hab bisher noch keine Taschen genäht. Danke für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angelika
    Vermisse deine Posts, hoffe es geht dir gut?!
    Happy New Year, wish you all th best, God bless you
    morgaine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angelika, ich hoffe es geht Dir gut weil Du seit Anfang Dezember nicht mehr gepostet hast.
    Ein gesundes, glückliches und zufriedenes Neues Jahr wünscht Dir
    Tina

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika