Dienstag, 11. November 2014

10 Sterne

Zehn Sterne haben auf dem Mittelteil dieses weihnachtlichen Tischläufers Platz gefunden. Die klassischen Weihnachtsfarben rot und grün mag ich sehr gerne und Stern-Motive sowieso. Einen ähnlichen Tischläufer habe ich zum Geburtstag meiner Mama vor Jahren schon mal genäht. Dieser hier ist aber mit 130 cm deutlich länger geworden.




Verlinkung zum Creadienstag und zum diesjährigen Weihnachtszauber. Schaut doch mal bei den Link-Party's vorbei, die Seiten sind voll mit kreativen Inspirationen.



 

Kommentare:

  1. Ohd er wär auch ganz nach meinem Geschmack und würde auch von der Größe prima auf unseren Tisch passen. Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Viele Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Tischläufer, besonders der hellgrüne Patchworkstoff leuchtet einem direkt entgegen!
    Dein neues herbstliches Blogoutfit gefällt mir auch sehr, ich glaube, ich muss einmal Nachhilfe im Blogtapezieren bei dir nehmen,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    der Tischläufer ist super, ich finde er vereinigt das Traditionelle mit dem Modernen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika.
    dein Tischläufer ist sehr hübsch geworden und gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübscher Tischläufer! Richtig weihnachtlich!
    Es wird Zeit dass es mit der Weihnachtsdeko losgeht :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    der Läufer gefällt mir super gut, zeitlos schön!
    Dein neuer Header ist auch richtig toll!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch am liebsten die klassischen Weihnachtsfarben, rot und grün, da kommt richtig Stimmung auf!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  8. Angelika, dein Läufer ist Bombe. Genau mein Ding...wunderschön!
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,

    eine sehr hübscher Tischläufer ist das geworden.
    Gefällt mir sehr gut ♥
    Deinen Blog habe ich über den Blogring gefunden und mich auch gleich
    als neuer leser bei dir eingetragen.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika