Dienstag, 19. August 2014

Nähtischorganizer

Heute zeige ich Euch einen Organizer für den Nähtisch, den ich mittlerweile aber schon verschenkt habe. Die Nähtischbox hat innen und außen Einsteckfächer. Ein Nadelkissen gab es auch nocht dazu.



Der Clou ist aber ein eingepaßtes Holzbrettchen. Das Brettchen gibt dem Organizer mehr Stand und Stabilität und hat zusätzlich noch ein Holzstäbchen für Garnrollen. Das Holzbrett habe ich mit Weissleim eingestrichen und dann Baumwollstoff aufgeklebt. Nach dem Trocknen lassen sich noch prima die Löcher für die Holzsstäbchen bohren. Ich hoffe das Geschenk gefällt, denn ausgepackt ist es noch nicht!




Weil es Probleme mit verschiedenen Verlinkungen gab, (u.A. mit dem LeLou-Hintergrund :-((  ) habe ich das Blogdesign anpassen müssen. Im Moment ist es auf minimalistischem Layout - ich muss noch daran arbeiten - aber das wird wieder. Dieser Beitrag wird wieder zu Creadienstagverlinkt.

Allen eine gute Zeit !

Kommentare:

  1. oh,. da hast du aber eine tolle idee umgesetzt. glückwunsch und so funktional. ist ein tolles geschenk auch für einen selber
    schöne woche noch
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja genial aus und so nützlich, ein schönes Geschenk.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika, da hast du wieder eine super Idee gehabt, der Organzier gefällt mir sehr gut. Der Stoff dazu ist genial.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Du hast immer so tolle Ideen
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, da hat Frau alles im Griff und das so schön verpackt! Toller Stoff! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. sehr schick der Organizer und super tolle Stöffchen verarbeitet. Besonders die Idee mit dem Brettchen und den Garnrollenhaltern gefällt mir ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, vor allem das mit den Garnrollenhaltern!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein schöner Organizer für den Nähtisch.
    Den hast Du super hinbekommen. Die Beschenkte wird sich riesig darüber freuen.
    Außerdem finde ich die Idee mit dem Küchenbrettchen mit den Holzstäbchen klasse für Garnrollen - einfach genial.
    Herzliche Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    na wenn dieses super süße und praktische Schätzchen nicht gefallen sollte *tss
    Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Eine super Idee **
    gaaaaanz <3liche Grüße und ein super schönes Wochenende, Renate

    AntwortenLöschen
  10. das nähtischutensilo gefällt mir rießig - ekomm ich auch so

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika