Mittwoch, 16. Juli 2014

Für Herz und Hüfte

Ich habe heute tolle Post bekommen. Die liebe Steffi hat mir eine  Herzige Nettigkeit   geschickt. Darüber habe ich mich sehr gefreut!!!! Die schönen kleinen Nähsachen haben mein Herz wahrlich entzückt und die Süßigkeiten werden in Bälde meine Hüften beglücken (seuffzzz). Danke liebe Steffi, für Deine Überraschung - YOU MAKE MY DAY !




Das praktische Minitäschlein darf ab jetzt bei mir im Auto mitfahren und die EinkaufChips beherbergen und der Scherenfinder wurde gleich zum Rollschneider-Finder. Süß der Kleine!
Schaut Euch auf dem kleinen Bild mal an, mit welchem liederlichen Faden ich seither meinen Rollschneider markiert hatte ..... tsssss, da fällt mir nur ein Sprichwort ein: Die Schuster haben immer die schlechtesten Schuhe.

Weil ich mich so über die herzige Nettigkeit gefreut habe, gebe ich eine herzige Nettigkeit an meine Leser weiter. Einfach einen Kommentar schreiben und mir die Anzahl der Herzen (zwischen eins und einhundert) nennen, die ich eben auf ein Dokument gemalt habe. Wer am nächsten dran ist gewinnt! (Ausgelost wird heute in einer Woche)

Ich wünsche Euch eine gute Zeit !



Kommentare:

  1. Hallo liebe Angelika,
    sollte ich die erste sein die Spaß an den nettigkeiten hat???
    Ich werfe mal meine Glückszahl "7" in die Waagschale.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    ich werfe mal meine Glückszahl 15 ins Lostöpfchen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich werfe mal meine Glückszahl 11 in Lostopf.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    hab vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinem letzten Post. So und nun versuche ich mein Glück, waren es 6 Herzen?

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe sie vor mir: 17 Herzen! ;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehe mal etwas höher ran, denn Du hast ja schon so oft Deine Ausdauer bewiesen und tippe auf 53 (das ist mein Alter, vielleicht bringt mir das mal Glück !!!)
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Diese Nettigkeiten muss man einfach mögen
    ich tippe mal einfach auf nur 5 Herzen
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Nettigkeiten hast du bekommen.
    Ich versuche auch mal mein Rateglück und tippe auf 23 Herzen.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Ich tippe auf 79 Herzen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  10. Und ich tippe einfach mal auf 32!
    Ganz liebe Gruesse von mir.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    ich tippe mal auf 61 Herzen, da Du eine Viel- und Gernnäherin bist und ich hoffe, ich habe die richtige Zahl getroffen, liebe Grüße von Anni (die leider keinen eigenen Blog hat)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelika,
    ich versuche es mal mit 42 ;-)
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - free patterns crochet

    AntwortenLöschen
  14. Du machst eine Verlosung und ich verschlafe sie, das darf doch nicht wahr sein!!!!!
    Ein niedliches Geschenk hast du bekommen,
    verschlafene Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Du machst eine Verlosung und ich verschlafe sie, das darf doch nicht wahr sein! Egal, zu spät,
    ich lass trotzdem ein paar Grüße da,
    verschlafene Grüße,
    Sabine,
    PS: niedliches Geschenk

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika