Dienstag, 13. Mai 2014

Namenskissen

Diese beiden Namenskissen habe ich letzte Woche genäht. Jedes für sich ist einmalig auf dieser Welt und doch sieht man, dass die beiden Kissen zusammengehören.
Genau wie die beiden Geschwister, die sich über das Geschenk zur Taufe gefreut haben.




Auch heute wanders mein Post - übrigens der 300. auf diesem Blog - weiter  zum Creadienstag.

Allen Lesern eine gute kreative Woche!

  

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Jedes Deiner Werke ist einmalig!!!!! Die Kissen sind total süüüüß geworden, ich kann mir vorstellen das sie gut angekommen sind!
    GlG Sabine
    PS: beim ersten Kommentar war ich mal wieder zu schnell ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    goldig die beiden Kissen, ich dachte beim Anschauen an Zwillinge.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,

    sehr schöne Kissen, hast du genäht...die lassen Kinderherzchen doch gleich höher schlagen
    ;-)...und deren Mami auch;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    die Kissen sind wunderhübsch. Die Kleinen werden sich bestimmt lange an ihnen erfreuen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika