Dienstag, 22. April 2014

Nähtasche verschenkt

Für Sabine habe ich zum Geburtstag aus einem meiner Lieblingsstoffe ein Nähtasche mit Nadelkissen und Nadelheft genäht.



Das Schnittmuster ansich ist einfach und eine Eigenkreation. Innen gibt es insgesamt 6 Einstecktaschen, die Seiten können nach Bedarf mit einem Druckknopf zusammengehalten werden. Das passende Nadelkissen hat unten einen Klett-Streifen und kann in der Tasche nach Bedarf fixiert werden, oder tut einzeln seinen Dienst.




Dieser Post verlinke ich heute zum Creadienstag.

 

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    das ist ja wunderhübsch. Alles passt und ist gut durchdacht-- Stoff zum Zweck der Tasche, Klettband am Nadelkissen, Einstecktäschchen -- genial. Ein tolles Geschenk!!
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ganz reizend!!!! Die Beschenkte kann sich sehr glücklich schätzen:)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die ganze Machart, aber am Besten finde ich den genialen Stoff!
    Da war die freude sicherlich groß
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja genial und sooo passend für deine Projekte! Herrlich!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin total begeistert vom Stoff - passender gehts nicht mehr! Die Beschenkte wird Freudensprünge machen!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden, so was kann man immer gebrauchen.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika, toll geworden, da hat sich Sabine sicher gefreut! Schade, dass wir uns im Spessart nicht sehen konnten, vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder. Gestern war ich im Odenwald bei Freunden, da habe ich an dich gedacht, weil du ja da auch irgendwo wohnst. Ich wünsch dir eine schöne Zeit und alles Liebe, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich habe wirklich Freudensprünge gemacht, die Nähtasche ist wirklich ein Traum, so gut durchdacht und erst der Stoff! Am besten finde ich, dass das kleine Nadelkissen am Taschenboden mit Klettband befestigt ist! Heute Abend werde ich meine Nähtasche ausführen und bewundern lassen,
    lG und hugs,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika, die Tasche sieht echt super aus und das Stöffchen ist wunderschön.
    Da hat sich Sabine sicher sehr drüber gefreut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsch! Die Stoffe sind einfach perfekt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Kreisch!!! Was ist denn das für ein g..... Stoff! Super super schön ist das Set geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    schön und perfekt - wie alles was Du so machst.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! Tolles Stöffchen!!!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Stoff und das ganze Set sieht super Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Metermaß-Stoff, der ist ja super.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelika,
    deine Nähtasche ist ja hammer. Der Stoff ebenfalls. Tolle Idee und bestimmt seeeehr willkommen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und grüße dich
    ganz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika