Montag, 31. März 2014

Grünstickerei

Ich will noch schnell einen März-Post loslassen und Euch zwei kleine Wandquilts zeigen, die ich im März gestickt und verschenkt habe.


Die grüne Giesskanne ist eine Datei von Emblibrary  (Motiv F8756) die Textdatei war mal ein Freebee.

Ganz anders gestaltet habe ich den 2. Hänger: Farben, Stickmotive und Verarbeitung sind ganz anders.
Auch das orangene Begrüßungsschild für die Haustür habe ich verschenkt. Das Stick-Herz ist auch wieder ein Freebee, der Text ist aus einzelnen Buchstaben der Serie "Loveletters" zusammengesetzt.


Dieser Post wird jetzt gleich noch zu den Montagsmachern verlinkt.

Ich wünsche Euch ein wunderschöne, sonnige Frühlingswoche.

 

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    Ich habe ja schon immer deine Stickerein bewundert, aber als Quilt lassen sie sich nun gar nicht toppen.
    Tschüss Doris

    AntwortenLöschen
  2. hallo Angelika, die sind ja beide wirklich hübsch.
    Ich bewundere deine Näh- und Stickarbeiten sehr!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Dir sind dir Beide ganz wunderbar gelungen ungd haben ganz sicher viel Freude bereitet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    wie immer schön - die Gießkanne gefällt mir aber besonders gut.
    Ich wünsch Dir eine schöne, sonnige Woche.
    Grüße aus Ostfriesland
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Super Angelika, die Gießkanne ist auch mein Favorit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Niedliche kleine Quilts, die Beschenkten haben sich sicher sehr gefreut,
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde da Herz besonders schön,die Schrift allein ist schon toll
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super schön aus. Die Gießkanne it wirklich Klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Das Schild in grün gefällt mir auch sehr gut. Aber das orange-braune hängt bei mir über der Bank in der Essecke. Vielen Dank für dieses schöne Geschenk. ♥
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika