Montag, 20. Januar 2014

Vogelhaus

Der Entwurf für das Vogelhaus, das ich im letzten Herbst schon im GeburtstagsEiEi der Hobbyschneiderinne24 verschenkt habe, stammt von mir. Vor Weihnachten wollte ich Euch die frühlingshafte Dekoartion nicht antun deshalb zeige ich das Häuschen erst heute.
Das Motiv habe es beidseitig gearbeitet, so kann es schön an ein Fenster oder eine Glas-Haustür gehängt werden. Insgesamt ist das Häuschen ca. 32 cm hoch.
Mit diesem Motiv möchte ich Euch zur neuen Montagsmacher-Linkparty einladen. Hier findet ihr immer wieder montags sehr inspirierende Blogbeiträge aus der Faden&Stoff-Küche.
Allen Lesern wünsche ich eine gute Woche!

 

Kommentare:

  1. Ach das Vogelhaus sieht ja genial aus, da bekommt man wirklich gleich frühlingshafte Gefühle. Zu Weihnachten hätte es wirklich nicht gepasst. Tolle Ideen hast Du immer :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, das macht so richtig Lust auf Frühling.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch das Vogelhäuschen ist und es macht Lust auf Frühling.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Niedliches Häuschen, da kann der Frühling ja kommen!
    Allerdings hat sich bei uns doch noch Schnee angekündigt,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,

    dein Vogelhäuschen sieht super aus...ich stelle es mir gerade in freier Natur so vor...es würde von den Vögeleins geliebt werden;-)


    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr hübsch!
    Würde mir auch als prima Motiv auf unseren Couchkissen gefallen.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Die Vorfreude auf den Frühling wächst mit deinem hübschen Vogelhäuschen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika!

    Herrlich, was ich hier so bewndern kann. Immer wieder stanut man. Mir gefallen dene Werke ausgesprochen gut.
    Magst du vielleicht mein Wanderpaket http://alles-darf-rein-wanderpaket.blogspot.de/ damit bereichern? Du würdest gut dazu passen. Würde mich freuen, dich dafür gewinnen zu können. Schreib mir doch einfach mal per Mail, wenn du magst. Meine Email findest du auf dem Blog.
    Vielleicht auf bald?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. So lovely! :)
    Greetings from Finland!
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Dein Vogelhaus
    sieht niedlich aus!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika