Montag, 28. Oktober 2013

Farbkleks

Vom Quilt meines Neffens waren noch ein paar Stoffreste übrig. Genau noch ausreichend für ein gemütliches Kissen, wobei ich in der "Not" die Vorder- und die Rückseite unterschiedlich gestalten mußte.
Macht nix, denke ich mir - so kann Peter je nach Laune mal das eine, mal das andere Kissengesicht nach oben legen. Das Kissen hat er Anfang Oktober zum Geburtstag bekommen.



Danke auch für die fast 40 Kommentare und richtigen Antworten zu meinem Fehlerquiz vom letzten Post. Herr Random hat als Gewinner Sabrina (11) und Marie-Luise (26) ausgewählt. Und natürlich bekommt auch die erste Kommentatorin Christa ein ebook, denn schließlich konnte sie ja bei niemandem abschreiben ;-)



 

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Guten Mor-GÄÄÄÄHN

Heute zeige ich Euch ein neues Tischset, das ich vor vielen Monaten angefangen habe, es kam aber jetzt erst zur Vollendung. Die Verwendung von Streifen aus meiner Restekiste mag ich ja sehr und deshalb sehen die Sets eigentlich aus wie so viele andere, die ich in meiner Nähkarriere genäht habe. Diesmal gab's halt noch eine Stickerei dazu.



3 Sets sind entstanden - und als sie fertig waren, hab' ich gemerkt, dass es gar keine Drillinge sind. Hat sich doch ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wer findet ihn?



Richtige Antworten kommen in den Lostopf. Zu gewinnen gibt es für 2 Tischset-Dedektive ein nagelneues ebook aus meiner Feder. Ich mache die anonymen Kommentare wieder auf, damit sich jeder beteiligen kann. Bei  anonymer Antwort bitte die email-Adresse nicht vergessen, damit ich mit Euch in Kontakt treten kann.