Donnerstag, 18. Juli 2013

Nikolause im Sommerloch

In diesem Sommer ist in meiner Näh-Küche leider nicht viel los und deshalb gibt hier auf dem Blog im Moment nur selten neue Posts. Heute habe ich aber zur Abwechslung mal etwas Weihnachtliches für Euch:
Diese hübschen Nikoläuse hat mir meine Mama gestickt und ich werde daraus einen Wandbehang für die Weihnachtszeit machen.


Das Motiv stammt aus dem wunderbaren Buch: Weihnachtsglück von Acufaktum. Es sind soooooo schöne Motive und Ideen darin und ich will für das nächste Fest noch ein paar davon aufgreifen.


Und damit ihr seht, daß hier im Odenwald wirklich "richtig Sommer" ist hier noch ein Bild von meiner tollen Hortensie. Über den letzten Winter war sie bei meinen Eltern zur Pflege und im April habe ich sie dort wieder mit ganz vielen Blütenansätzen abgeholt. Schön, gell !


Ich wünsche Euch ein fabelhaftes Sommer-Wochenende!