Dienstag, 24. Dezember 2013

Ein (fre)e-book liegt unterm Weihnachtsbaum

Heute lege ich Euch eine kleine Nähanleitung unter den Weihnachtsbaum. Leider war's ja in diesem Jahr mit meinem Blog-Adventskalender nix, ich habe das einfach zeitlich nicht hinbekommen. Als kleines Trostpflästerchen schenke ich Euch heute eine Nähanleitung für eine Notfall-Tasche für die Handtasche. Den Download für "Lilly, die Notfalltasche" findet ihr hier.



Das Mini-Täschlein ist fix genäht und ein prima Geschenk. Ich verschenke Lilly gerne gefüllt  mit "Notfall-Utensilien", die Frau außer Haus immer dabei haben sollte: Heftpflaster, feuchtes Toilettenpapier, Brillenputztücher, Deotücher, Tempo's, mit Aspirin, Sicherheitsnadeln, Einweg-Nagelfeile und Zahnseide.
Aber auch als schichtes, einfaches kleines Kosmetiktäschen macht sich Lilly super.


Für einen Adventskalender habe ich ganz viele kleine Lilly's mit ganz unterschiedlichen Stoffen genäht.


All' meinen Leser wünsche ich ein schönes Fest mit tollen Geschenken, gutem Essen und schönen Stunden im Kreise Eurer Lieben. Bis zum Jahreswechsel lesen wir uns nochmal :-)