Dienstag, 24. Dezember 2013

Ein (fre)e-book liegt unterm Weihnachtsbaum

Heute lege ich Euch eine kleine Nähanleitung unter den Weihnachtsbaum. Leider war's ja in diesem Jahr mit meinem Blog-Adventskalender nix, ich habe das einfach zeitlich nicht hinbekommen. Als kleines Trostpflästerchen schenke ich Euch heute eine Nähanleitung für eine Notfall-Tasche für die Handtasche. Den Download für "Lilly, die Notfalltasche" findet ihr hier.



Das Mini-Täschlein ist fix genäht und ein prima Geschenk. Ich verschenke Lilly gerne gefüllt  mit "Notfall-Utensilien", die Frau außer Haus immer dabei haben sollte: Heftpflaster, feuchtes Toilettenpapier, Brillenputztücher, Deotücher, Tempo's, mit Aspirin, Sicherheitsnadeln, Einweg-Nagelfeile und Zahnseide.
Aber auch als schichtes, einfaches kleines Kosmetiktäschen macht sich Lilly super.


Für einen Adventskalender habe ich ganz viele kleine Lilly's mit ganz unterschiedlichen Stoffen genäht.


All' meinen Leser wünsche ich ein schönes Fest mit tollen Geschenken, gutem Essen und schönen Stunden im Kreise Eurer Lieben. Bis zum Jahreswechsel lesen wir uns nochmal :-)

 

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    habe gerade das tolle Weihnachtsgeschenk entdeckt, dass Du wieder für uns zur Verfügung stellst. Ganz ♥-lichen Dank, liebe Angelika, ich habe es mir gleich abgespeichert...denn ich liebe diese kleinen Täschchen und freu mich immer über neue Varianten.
    Ich wünsche Dir ein schöne, besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Vielen Dank auch für das tolle Weihnachtsgeschenk.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika, ich wünsche Dir ein besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest.
    Vielen Dank für die tolle Notfalltasche im Adventskalender.
    Finde ich eine tolle Idee...
    Lieben Gruß Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    vielen Dank für das super tolle E-Book. Ein herzliches Dankeschön auch für deine lieben Kommentar.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich frohe Weihnachten und im neuen Jahr alles Liebe und Gute
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    vielen Dank für die Anleitung, das ist ja ein "Geschenk in letzter Minute", das man immer gebrauchen kann.
    Jetzt bleibt mir nur noch, Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, entspanntes, harmonisches, gemütliches, glanzvolles und natürlich ultra leckeres Weihnachten 2013 zu wünschen!
    Eine gute Zeit! Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, Angelika!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche Weihnachtstage.

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  7. Ui,
    Angelika,
    vielen lieben Dank für dieses tolle Geschenk !
    Schöne Festtage dir und deiner Familie !!!
    liebe Grüße
    jatajomi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank Angelika!
    Ich wünsche Dir erholsame Weihnachtstage und alles Gute für 2014.
    Lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Fest. Vielen Dank für Deine Weihnachtsüberraschung. Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich Deinen Adventskalender schon vermisst, da Du so klare Anleitungen schreibst, die selbst ich verstehe. Hab eine schöne (stressfreie) Zeit und sei lieb gegrüßt.
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,

    Danke für die Anleitung für Lilly!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •*

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika, so ein schönes Weihnachtsgeschenk von Dir, da werde ich mich morgen gleich mal ransetzen, und die Lilly nähen, vielen Dank dafür.
    Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, so ein tolles Geschenk, vielen Dank Angelika.
    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie
    Heidi*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika, das ist ganz lieb, dass Du an uns gedacht hast. Recht herzlichen Dank und Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Chrispi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelika,

    ich möchte mich für das tolle E-book bedanken und Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Stoffkatze/Karin

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für diese Anleitung...so ein süsses Täschchen.
    Auch euch ein schönes Fest
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Dank für die Weihnachtsgabe.

    Ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für die Anleitung.
    Auch für dich ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  18. danke liebe Angelika für die Überraschung zu Weihnachten- Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten

    liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank. Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014.
    Herzliche Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank!
    Weihnachstgrüße aus der Eifelk
    Rita

    AntwortenLöschen
  21. danke für die liebe Anleitung.


    Frohe Weihnachten.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelika, herzlichen Dank für diesen wunderschönen Weihnachtsmann, ich habe gespeichert, vielleicht komme ich bald dazu, Lilly zu nähen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage. Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelika, ganz herzlichen Dank für das Freebook.Ich wünsche dir schöne ,gesunde Weihnachten
    Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Danke Angelika für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage, Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Angelika, ganz herzlichen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk. Du hast dir wieder viel Mühe gemacht und ich freue mich über jede neue tolle Idee, an der du uns teilhaben läßt.
    Liebe Grüße und friedliche Festtage
    Hildegard

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Dank, liebe Angelika!
    Deine Anleitungen mag ich sehr und habe schon Einiges davon genäht.
    Ich wünsche dir frohe Festtage und bleib so kreativ und fröhlich wie bisher.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Angelika,

    vielen lieben Dank für das Freebook und frohe Weihnachten dir und deiner Familie.

    LG Elke (Leobambina)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angelika,
    vielen Dank auch für dieses Freebook! Ich lese deine Posts immer wieder gerne und habe schon einiges nachgearbeitet.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  29. Merry Christmas and wish you a wonderful New Year!

    AntwortenLöschen
  30. Danke liebe Angelika für die (wie immer von Dir) tolle Anleitung
    Weihnachten ist ja nun fast zu Ende,da wünsch ich Dir dann alles Gute für's neue Jahr
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  31. Wie fleißig du immer bist, ich bewundere deinen Elan! Danke das Du deine Lilli mit uns teilst,
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Mit einem herzlichen Dankeschön und nur das aller Beste fürs neue Jahr!
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Angelika,

    herzlichen Dank für diese tolle Anleitung - bestimmt nähe ich es bald mal nach.
    Ich habe mich gerade ausgiebig auf Deinem Blog umgeschaut - es gefällt mir bei Dir sehr gut und ich werde jetzt bestimmt öfter vorbeischauen.

    Für Dich und Deine Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Vielen lieben Dank für die Anleitung,ich wünsche dir eine guten Rutsch und alle Gute für das neue Jahr.
    L.G.Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Angelika,
    vielen lieben Dank für die tolle Anleitung, kommt mir gerade sehr gelegen für ein kleines Geschenk.
    ich wünsche Dir alles Gute und viele kreative Ideenfür 2014.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angelka,
    ich wünsche dir ein schönes Neues Jahr, alles Gute!
    Vielen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk, lieb von dir!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angelika,
    Weihnachten ist zwar vorbei, aber trotzdem will ich mich dafür bedanken. Eine tolle Idee auch über das ganzen Jahr hindurch, für kleine Geschenke zu produzieren.
    Wünsche dir ein gesundes, neues Jahr und viele Ideen.

    liebe Grüße Prallinchen 20 (Elfriede)

    AntwortenLöschen
  38. Eine wundervolle Idee! Weihnachten ist zwar schon eine Weile her, aber so ein Täschchen kann man immer mal fix zwischendurch nähen. Und als Frau kann man einfach nicht genug solcher Täschchen haben ;-)
    Vielen Dank für die Anleitung!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angelika. nach Weihn.ist vor Weihn,!!! Gut, dass ich Dich gefunden habe! Um dir zu sagen, dass ich - selber mit Taschentick ausgerüstet- hier so gute Ideen finde. Danke!
    Und bei der Namensähnlichkeit musste ich mich einfach melden.
    herzlichst,
    ilona angela schwenn

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika