Donnerstag, 28. November 2013

Rentierkissen 1. Teil

Heute kann ich Euch den ersten Teil der Rentierkissen zeigen, die ich genäht und mittlerweile schon verschenkt habe.
Nr. 1 war das Kissen für Veronika, ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.

Kissen Nummer zwei  ist heute in Solingen angekommen. Sabine hat sich sehr gefreut über das "Rehlein" - oder ist es das Rentier doch ein Hirsch?? Die Stickdatei ist übrigens von Urbanthreads.


Und auch Gerda kann ihren Kopf seit heute auf einem neuen Rentier-Kissen betten. Sie hat zum Advent die Kissenvariante in rot-weiss erhalten.



Nun liebe Blogleser - das war der erste Streich - der zweite Streich mit weiteren Rentier/Hirsch/Reh-Kissen folgt demnächst.
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent

 

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    in Natura sieht mein Kissen noch viel schöner aus, ich glaube sogar, dass es das schönste von den drei Kissen ist!
    Danke und glG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja fleißig, Deine Kissen gefallen mir sehr gut, der Hirsch oder doch Rentier ist knuffig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelika,
    was für hübsche Kissen, das will ich gerne glauben das sich alle darüber sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind wirklich wunderschön.
    Ich glaub ich brauche auch eine Stickmaschine :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön die Kissen !!!
    Welche hast du die kleinere oder größere Stickdatei verwendet und wie groß ist das fertige Kissen ?

    LG Näma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    deine Kissen sehen zauberschön aus...
    dir auch eine schöne Adventszeit..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika,
    die Kissen sind alle ganz wunderschön - aber meins ist eindetuig das schönste !
    Womit habe ich das verdient ? Ich dank Dir nochmals, ich freu mich jeden Tag dran.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,

    deine Kissen sind alle ganz klasse geworden...und eine niedliche Stickerei hast du dafür ausgesucht.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du Liebe,
    die Kissen sind ja wirklich total niedlich, alle drei in wunderschöne Farbkombinationen. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika,
    ganz bezaubernd deine Kissenparade, gefallen mir sehr gut!
    Hab eine schöne, kreative Adentzeit.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind die Kissen hübsch! Ich mag Rentiere und deine sehen richtig lustig aus. Genauso wie ich sie liebe.
    Dir auch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sind so herrlich schön deine Kissen. Da hast du bestimmt viel Freude verschenkt.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Kissen sind wunderschön, einfach traumhaft

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika