Samstag, 23. November 2013

Da bin ich wieder

Ich habe viel genäht, in der letzten Zeit, und wenig gebloggt. Das habt ihr sicherlich auch bemerkt ;-)
Mit den Weihnachtssachen bin ich jetzt fast fertig und ich habe viele Bilder für Euch. Ich werde sie Euch häppchenweise servieren und fange heute mit einem Sternendeckchen an.


Die Mitteldecke habe ich für meine Mama genäht und Anfang November zum Geburtstag verschenkt. 
Dazu gibt es einen wunderbaren WIP im Hobbyschneiderinnen24-Forum; guckst Du hier.

Das Objekt ist super beschrieben und einfach nachzunähen. Meine Schwester bekommt jetzt auch noch eine Mitteldecke, die ist im Moment aber noch in Arbeit.

Habt alle ein erholsames Wochenende.

Edit: meinen Stern habe ich jetzt auch auf der Linkpary von Allie and Me design eingetragen. Da gibt es ganz viele tolle, fantastische Weihnachtsideen. Guck' doch mal rein.



 

Kommentare:

  1. wunderwunderschön! :o)
    viele Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Endlich bekomme ich die Sternendecke zu sehen! Ich bin begeistert, Deine Mutter hat sich sicherlich sehr gefreut! Die Anleitung werde ich mir gleich mal ansehen,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Viel genäht und wenig gebloggt, ist doch besser als wenig von beides.
    Liebe Angelika, ich freue mich auf deine nächsten Posts und dein
    Stern gefällt mir super gut, deine Mama bestimmt auch.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Viel nähen und dafür weniger bloggen ist doch nicht schlecht liebe Angelika, ich freue mich dass es Dir gut geht und Du uns jetzt viel zeigst.
    Das Sternendeckchen gefällt mir sehr gut, ist aber wohl ohne Rasterquik genäht?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Der ist so genial!
    Die Anleitung konnte ich allerdings nicht finden. Wie schade!

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer von Dir,einfach schön.Rot Weiss geht immer und gerade zu Weihnachten
    vermisst habe ich Deine schönen Arbeiten auch
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika,
    hab' mich heute grad' gefragt, ob bei Dir alles OK ist ... aber bei mir gibt es ja auch gelegentlich Blogpausen, weil ich einfach nicht zum Schreiben komme ... oder aber wie jetzt grad vor Weihnachten alles noch sehr geheim ist.
    Dein Stern gefällt mir sehr gut - Sterne finde ich überhaupt und immer schön.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika