Mittwoch, 7. August 2013

Musikalische Kissen

Von Sabine habe ich zum Geburtstag tollen Stoff bekommen. Er hat eine naturfarbene Leinenstruktur und einen wunderschönen Print mit Noten, Buchstaben, Texten. Nach dem Auspacken wußte ich gleich: damit nähe ich Kissen.



So auch schon vor ein paar Wochen geschehen und seither sind sie sehr regelmäßig bei uns auf der Couch im Gebrauch. Sie gefallen mir sehr gut und erinnern mich täglich an Sabine und  an eine wunderbare Freundschaft, die über das Hobbyschneiderin-Forum hier im Netz entstanden ist. Hugs an Sabine !


 

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    deine musischen Kissen sehen klasse aus...der Stoff ist toll! Viel Freude daran!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist superschön,und musikalische Kissen könnten meinen Enkelinnen auch gefallen.Schöne Idee aus dem Stoff Kissen zu nähen
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kissen - der Stoff würde mich auch inspirieren.
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich toll, ein wundervolles Stoffgeschenk und Deine Kissen draus sind wunderbar! Da mag man gleich anfangen ein schönes Lied zu summen, wenn man die Kissen sieht ;-)
    Deine Kissen sind nach wie vor täglich bei uns im Einsatz, neulich wollte ich zur Abwechslung mal andere hinlegen - Protest vom Mann - da habe ich mich schnell ergeben ;-)
    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    Du hast den Stoff ganz toll verarbeitet! Ich freue mich, dass ich Dir damit eine Freude machen konnte.
    Danke, für Deine lieben Worte,
    glG und hugs,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Kissen und der Stoff ein Traum ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Heiter und fröhlich. Diese Worte fallen mir ein wenn ich deine kuscheligen Kissen betrachte.
    Danke für deinen lieben Kommentar und das Dilpom :-)
    ♥-liche Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sehen deine "musikalischen Kissen" aus! Ein toller Stoff!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Schön sind sie geworden:)
    Habe den gleichen Stoff zum Geburtstag von meiner Ma bekommen...er wartet aber noch brav auf seine Verarbeitung:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist wirklich wunderschön und macht sich toll als Kissen!
    Es ist ja gar nicht leicht, einen schönen Notenstoff zu finden, bei dem der Untergrund nicht reinweiß ist.
    Wenn Du noch Reste hast - damit kannst Du wunderbar gepatchte Ordnerhüllen nähen, in denen Notenblätter aufbewahrt werden. Hab ich schon mehrmals verschenkt und kamen immer gut an!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika,

    toll sind sie geworden deine Polster!
    lg monika

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika