Freitag, 30. August 2013

Atlan_Ta in lila

schnell ... schnell - noch einen Post im August schreiben. Ich habe meinen Blog die letzten Wochen wirklich schlecht gefüttert. Tssss - dabei war ich nicht untätig und einige Fotos schlummern noch auf meinem Foto.
Hier also die nächste Atlan_Ta. Diesmal in verschiedenen Lila-Tönen genäht, verschenkt an meine Schwester und schon einige Zeit eifrig im Gebrauch.




In die Klappe habe ich ein zusätzliches Reissverschluss-Fach eingenäht, innen gibts auch eine Einstecktasche und ein Schlüsselband. Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Altweiber-Wochenende ;-) und verspreche Euch schon bald einen neuen Post und neue Bilder.
 

Kommentare:

  1. Liebe Angelika
    die Tasche sieht mega schön aus. Ganz speziell finde ich den Reissverschluss in der Klappe. Was du immer für tolle Ideen hast!!! Einfach super!
    ♥-liche Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und herrliche Farben!
    Schönes Wochenende ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika !
    Nicht nur wunderschön sondern auch wirklich praktisch ist diese kreative Tasche !!!!
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche hast du für deine Schwester gewerkelt...in tollen Farbkombis....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Genau meine Farbe,gut das ich Deine Taschen CD habe,da kann ich mich doch gleich an die Maschine setzen ,Deine Schwester hat sich sicher sehr dazu gefreut
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ha, da hast du die Kurve im August gerade noch gekriegt :-D die Tasche ist toll geworden.
    sonnige Herbstgrüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika