Samstag, 15. Juni 2013

Kleine Tasche Ta_Bea

Alle Jahre wieder ..... kommt Mitte Juni mein Geburtstag ..... und es ist ja fast schon Brauch, daß an diesem Jubeltag auf meinem Blog ein Download für eine neue Nähanleitung steht.


Bitteschön - hier ist es: das ebook für die kleine Kosmetiktasche, die ich auf den Namen Ta_Bea getauft habe.



Die Form ist nicht neu, ganz unspektakulär aber nicht unpraktisch. Ta_Bea mit Reissverschluss ist schnell genäht, die Gute ist mit Resten aus der Restekiste zufrieden und könnte auf der Vorderseite auch prima ein Stickmuster vertragen. Kurzum: das einfache Schnittmuster ist bedienerfreundlich und kann nach Lust und Laune aufgehübscht werden.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinem neuen FREE-BOOK!

Kommentare:

  1. Oh- alles Gute zum Geburtstag! Viel Freude im neuen Lebensjahr, weiterhin viele kreative Musenküsse und Spaß am Teilen- vielen Dank dafür!

    Und auch ein Riesendank für das Schnittmuster, ich nähe gern und oft kleine Taschen, da probier ich doch gern mal was Neues aus...

    Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tolle Anleitung und alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
    Dankeschön für die schöne Anleitung, die werde ich sicher bald ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielne Dank für das Freebie :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für das Ebook!
    LG; Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    ich wünsche Dir einen Wunderschönen Geburtstag und hoffe Du hast einen schönen Tag mit viel nettem Besuch, einer leckeren Torte, schönen Überraschungen und viel Sonne!
    Alles liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Geburtstag und danke!
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute !!!, schön, dass es Dich gibt und Deine tollen Anleitungen dazu!!!:)
    Hab ein wunderschönes Wochenende und sei herzlich gegrüsst von Angela

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und dass Dein Ideenreichtum nie nachlassen werde!
    Die Ta-Bea gefällt mir sehr gut, ein Grund, mal wieder was nach Schnitt zu nähen.
    Dankeschön fürs Teilen!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank für die Anleitung und Dir wünsch ich alles Gute zum Geburtstag!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Alles gut zum Geburtstag und Danke für die Anleitung
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    vielen herzlichen Dank für das E-book.
    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute,
    viel Glück und Gesundheit. Möge deine Kreativität
    nie enden!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir alles,alles Liebe und Gute zum Ehrentag !

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die Anleitung ! So ein Tascherl kann man immer und überall brauchen .
    Herzliche Grüße und Alles Gute zum Geburtstag
    wünscht dir , Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angelika,

    herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, hab einen schönen sonnigen fröhlichen Tag und viele nette Gäste mit liebevollen Geschenken.
    Danke für das e-book.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelika,

    Herzlichen Glückwunsch zum Burtzeltag und alles Liebe und Gute weiterhin...und vielen Dank für die tolle Anleitung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe zum Gebutstag, auch von mir, Liebe Angelika.

    Und vielen Dank für die tolle Anleitung.

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angelika,
    den herzlichen Grüßen zum Geburtstag schließe ich mich auch an und wünsche alles Gute und beste Gesundheit.
    Über das Geschenk an Deine Fangemeinde habe ich mich sehr gefreut. Danke!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelika,
    das ist so schön, dass bei dir die Gratulanten beschenkt werden - vielen Dank für die schöne Anleitung!
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und immer genug Zeit für deine Kreativität.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr! Vielen Dank für die tolle Anleitung.

    Liebe Grüße von doquilt

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angelika, erst auch einmal von mir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag - und dann vielen lieben Dank für das neue Taschen E-Book - du bist eine ganz liebe - beschenkt die Gratulanten - das gibt es auch nicht oft.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelika, alles Liebe zu deinem Geburtstag und immer genug Stoff unter der Nadel! Tausend Dank für dein Geschenk an uns - wie immer super gelungen!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday!!!
    Bleib gesund und hab einen wunderschönen Tag, bei dem tollen Wetter!
    Danke für das neue E-Book. Täschchen kann man doch nie genug haben!!!!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  24. Und alle Jahre wieder freue ich mich darüber!
    Ich wünsche dir ein wundervolles neues Lebnsjahr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday für Dich!!! Alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr.
    Vielen Dank für das tolle Muster. Da ich auch im Juni Geburtstag habe ist dies auch gleich ein Geschenk für mich. :-))Super!
    LG aus der Schweiz Erika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelika,
    als Erstes ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Danke für Dein schönes Ebook, das Täschchen ist super erklärt und für jedermann leicht nachzumachen - wenn vielleicht auch nicht so perfekt wie Deines :-)
    Liebe Grüße und lass Dich feiern,
    Erna

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und vielen Dank für das FreeBook

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  28. Da sag´ ich jetzt auch ganz herzlichen Dank dafür!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelika,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke für dein Freebook...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank für das tolle Freebook! Und alles Liebe zum Geburtstag!!

    Bisher habe ich mich noch nicht an Reißverschlüsse getraut, aber ich schaffe ich es mit dem ebook ja mal. :-)

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  31. liebe Angelika,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz vielen Dank für dein Geburtstagsgeschenk an uns !!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Angelika,

    auch von mir noch schnell, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
    einfach toll, Frau gratulier und bekommt auch noch ein tolles Geschenk.
    Danke,Danke,Danke.

    AntwortenLöschen
  33. DANKE!!! Ich probiers morgen aus!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angelika,
    herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute und weiterhin viel Kreativität wünsche ich dir.
    Herzlichen Dank für "unser" Geburtstagsgeschenk!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angelika,
    da möchte ich dich herzlichst zum Geburtstag gratulieren, ich hoffe du hattest einen schönen und wünsche dir alles, alles Gute!!!!
    Herzlichen Dank für die süße Ta-Bea, total lieb von dir!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  36. Es ist ja schon gleich Mitternacht,aber von mir noch die besten Wünsche zum Geburtstag.Danke für das tolle ebook.LG Antje

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angelika,

    auch ich möchte mich den Gratulanten anschliessen und Dir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag dalassen.
    Lieben Dank auch für ein neues Ebook aus Deiner tollen Reihe!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Alles gute zum neuen Lebensjahr und vielen Dank!
    Lg. Angel

    AntwortenLöschen
  39. I've been surfing online more than 3 hours today, yet I never found any interesting article like yours. It's pretty worth
    enough for me. In my opinion, if all site owners and bloggers made good
    content as you did, the internet will be much more useful than ever before.



    Have a look at my weblog Michael Kors

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Angelika,
    alles Liebe zu Deinem Geburtstag und vielen Dank für das ebook.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Angelika,

    Alles Gute zum Geburtstag und vielen lieben Dank für das tolle Geburtstag-E-Book!!

    LG Astrud

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Angelika,
    alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit und weiterhin viele, tolle kreative Ideen.

    Vielen lieben Dank für das Free- Book.

    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  43. Angelika, vielen Dank für das tolle Ebook, ich werde die Tasche bestimmt bald nähen.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Angelika
    nächträglich, aber nicht weniger herzlich kommen meine Glückwünsche zum Geburtstag. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Schönen Sonntag
    Karin

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Angelika,
    nachträglich die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag, viel Glück und gute Gesundheit.
    Herzlichen Dank für die Anleitung. Sie ist toll. Gerade die einfachen Dinge lassen viel Raum für eigene Kreativität.
    Ein herzliches Dankeschön auch für deine lieben und netten Kommentare.
    ♥-liche Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Angelika
    Nachträglich alles alles gute zum Geburtstag.
    Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Angelika, nachträglich wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit.
    Vielen, herzlichen Dank für die schöne Anleitung. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Angelika
    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Herzlichen Dank für deine Anleitung.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Angelika
    Auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Geburtstagsgrüsse. Ich wünsche Dir Gesundheit, viel Freude und viele wunderschöne, kreative Stunden.
    Vielen Dank für das tolle e-book!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  50. Alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Dank für die schöne Anleitung!

    Brigitta

    AntwortenLöschen
  51. danke schön und happy birthday !

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Angelika,
    Danke für das ebook! Mal sehen, vielleicht nähe ich noch ein paar Taschen für unseren London Trip,
    lG und hugs,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Angelika,
    auch von uns die herzlichsten Glückwünsche nachträglich. Vor allem viel Gesundheit und eine ordentliche Portion Kreativität und Ideen(damit wir auch weiterhin auf Deine Anleitungen hoffen dürfen*grins*)
    Danke für Dein Geburtstagsgeschenk an uns.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  54. Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Danke für dein Geburtstags-ebook.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Angelika,
    zuerst mal ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Das Täschchen ist echt süß und ich habe mir gleich die Anleitung runtergeladen. Diesmal aber richtig..!!!
    Ich konnte erst jetzt das Täschchen richtig anschauen, da wir im Urlaub waren und auf dem Handy konnte ich nicht kommentieren und es auch nicht so richtig bewundern.
    Ganz liebe Grüße von Dagmar und herzlichen Dank für Dein neue E-book.

    AntwortenLöschen
  57. liebe angelika,

    herzlichen dank für das (fre)e-book!

    alles liebe zum geburtstag, wenn auch etwas spät, dafür aber von herzen :)

    liebe grüsse
    andy

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, liebste Angelika,
    habe mir soeben die Ta-Bea heruntergeladen. Ganz lieben herzlichen Dank für dieses free-book!
    Die Ta-Bea ist total charmant und hat es mir gleich angetan!
    Deinen Geburtstag habe ich leider verpasst, aber alles Gute für jeden Tag im Leben wünsche ich dir sowieso!!!
    Sonnige Grüße (die Wettervorhersage hält fürs erste Wort *g*)
    Die Viri

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Angelika,

    ich habe gerade eben dein Freebook gefunden, und möchte dir herzlich dafür danken.
    Ich finde deine Anleitungen immer sehr gut. Habe ich da nicht etwas von einer CD mit Anleitungen gelesen? Wenn ja, dann melde dich doch bitte mal unter Himbeereis@arcor.de.

    Viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika