Sonntag, 9. Juni 2013

Der Hauptgewinn ging an mich!

Jubel im Hause Ange_näht!!! Ich habe bei Anja auf dem Blog den ersten Preis gewonnen.



Dieses tolle Notizbuch aus rotem Filz mit schönem Patchworkstoff verziert und Freihand gequiltet gehört jetzt mir!
Vielen, vielen Dank für das tolle Präsent, liebe Anja. Das Notizbuch ist sooooo schön und vom Format her so handlich, daß es gleich einen Platz in meiner Handtasche gefunden hat. Ich bin sicher, es wird mir unterwegs gute Dienste leisten. Herzlichen Dank auch für die Zugaben in Form von Espesso und Nähgarn.



 

Kommentare:

  1. Du bist ein Glückspilz, ich freu mich für Dich!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Super, herzlichen Glückwunsch *smile*
    ich wünsche dir eine schöne neue Woche,
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, Du Glückspilz! ;-))
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Tasche hast Du gewonnen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    super toll Dein Gewinn, da kannst Du Dich ja wirklich freuen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika, herzlichen Glückwunschzum Hauptgewinn, das Notizbuch ist aber ein sehr schöner Preis und dann noch so schön aufgepeppt.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Hauptgewinn und viel Freude wünsche ich dir damit!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. So toll, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit dem tollen Gewinn.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Na da hast Du aber Glück gehabt,viel Freude damit.
    LG Antje

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika