Montag, 20. Mai 2013

Patenkinds Kosmetiktasche

Unser Patenkind hatte Anfang Mai Geburtstag und sie hat sich "BARES" zum Geburtstag gewünscht. Geldscheinchen könnte man/Frau in einen schlichten Umschlag stecken - ODER in so eine kleines Täschlein verpacken.



Also habe ich in meine Schnittmuster- und Stoffkiste gegriffen und mit meinem Zauberstab in Form einer Nähmaschine diese kleine Kosmetik- oder WasWeissIchFürWasAlles-Tasche gezaubert.
Der Reissverschluss-Zipper hat geduldig noch einen USB-Stick aufgenommen und der papierne Inhalt wurde noch mit leuchtendem Nagellack und Lipgloss ergänzt.

Special-Info für meine Schwägerin Claudia: Deine Tasche wird dann im nächsten Post gezeigt ;-) .... nicht daß ich Dich jetzt mit dieser Info neugierig mache !???!

 

Kommentare:

  1. Hallo Angelika, schöne Idee und sieht dazu auch noch wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    . . . eine nette Idee;
    dein Patenkind hat sich
    hoffentlich riesig gefreut.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Du ob Du uns neugierig machst!!!! Aber jetzt Lob ich erst einmal Dein "Geldtäschchen!Cooler Stoff, wo hast Du den denn ergattert!
    Ich werde jetzt wieder an meine Sticki gehen, Günter möchte doch morgen sein Geburtstagsgeschenk auspacken,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht das aus und nicht einfach nur so das Geld, das mag ich auch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber eine liebe Patentante.Das Täschchen für Alles ist schön und der Inhalt kommt bestimmt gut an
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Da wird sich dein Petenkind aber freuen. Das ist wirklich ein liebevoll zusammengestelltes Geschenk.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du genau die richtigen Sachen für ein Mädchen ausgesucht, das gefällt ihr bestimmt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Eine sooo tolle Geschenkverpackung. Die macht deinem Patenkind noch viele Jahre Freude.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein super tolle Verpackung, so hat dein Patenkind doch noch eine bleibende Erinnerung an ihren Geburtstag.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz wunderschönes Geschenk mit so viel Liebe hergerichtet. Dich nehme ich auch als Patentante ;-) Geht das jetzt nooch???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    da hat sich die Beschenkte wohl nicht nur über den Inhalt sondern auch über die tolle Verpackung freuen können. Es sehr schönes Geschenk hast Du gezaubert.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine wirklich nette Idee Angelika! Ich bin ja auch immer dafür Bares nicht einfach in einen Umschlag zu stecken. Da freuen sich die "Kinder" viel mehr - und bei dem Geschenk war das ganz bestimmt auch so!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbares Geschenk!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelika
    eine tolle Idee für dein Patenkind. Ich "bastelte" auch gerade ein solches Täschchen.
    Danke noch für den Tip mit den Kommentareinstellungen, werde ich gleich ändern ;-)
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch, liebe Angelika, solch eine Täschli macht doch immer Freude.
    Danke für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende, Jutta

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika