Mittwoch, 29. Mai 2013

Atlan_Ta für Claudia

Ich bin spät dran - mit meinen Weihnachtsgeschenken 2012. Ich hatte Gutscheine für ein Nähprodukt aus meiner Nähstube verschenkt. Gewünscht waren 3 Atlan_Ta's und die erste ist jetzt (erst :-o ) fertiggeworden.
Liebe Claudia, hier ist sie - DEINE TASCHE - ich hoffe, sie gefällt :
Wunschstoffe aus dem Butinette-Sortiment, den hellen Leinenstoff hatte ich noch auf Vorrat.


Natürlich gibt es noch extra ein Kosmetiktäschchen dazu, es könnte ja sein, daß die 4 Außentaschen schon belegt sind. Den Schnitt habe ich extra für DICH CLAUDIA, konstruiert. Die Form und Größe gefällt mir, vielleicht mache ich ein Geburtstags-Ebook daraus.
 Claudia's Wunsch nach einer Klappe und einem zusätzlichen Reißverschluß oben, war mir natürlich ein "Befehl"
.... und innen drin - fest angenäht - noch ein kleines Täschlein für Einkaufswagen-Chips oder "Schwarzgeld" und auf dem Futter eine zusätzliche stinknormale Innentasche.

Claudia, extra für diesen Post habe ich die Kommentare auch für "anonyme" Leser wieder freigeschalten. Falls Dir danach ist, kannst Du ja mal feste in die Tasten hauen.

Allen ein schönes verlängertes Wochenende !