Mittwoch, 29. Mai 2013

Atlan_Ta für Claudia

Ich bin spät dran - mit meinen Weihnachtsgeschenken 2012. Ich hatte Gutscheine für ein Nähprodukt aus meiner Nähstube verschenkt. Gewünscht waren 3 Atlan_Ta's und die erste ist jetzt (erst :-o ) fertiggeworden.
Liebe Claudia, hier ist sie - DEINE TASCHE - ich hoffe, sie gefällt :
Wunschstoffe aus dem Butinette-Sortiment, den hellen Leinenstoff hatte ich noch auf Vorrat.


Natürlich gibt es noch extra ein Kosmetiktäschchen dazu, es könnte ja sein, daß die 4 Außentaschen schon belegt sind. Den Schnitt habe ich extra für DICH CLAUDIA, konstruiert. Die Form und Größe gefällt mir, vielleicht mache ich ein Geburtstags-Ebook daraus.
 Claudia's Wunsch nach einer Klappe und einem zusätzlichen Reißverschluß oben, war mir natürlich ein "Befehl"
.... und innen drin - fest angenäht - noch ein kleines Täschlein für Einkaufswagen-Chips oder "Schwarzgeld" und auf dem Futter eine zusätzliche stinknormale Innentasche.

Claudia, extra für diesen Post habe ich die Kommentare auch für "anonyme" Leser wieder freigeschalten. Falls Dir danach ist, kannst Du ja mal feste in die Tasten hauen.

Allen ein schönes verlängertes Wochenende !
 

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    das ist wieder eine tolle Tasche geworden, super ausgestattet mit Reißverschluss und Klappe sowie Innenleben, und das Kosmetiktäschchen ist ebenfalls allerliebst und vervollständigt Dein Werk.
    Claudia wird sich freuen!!!
    Liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    die Tasche ist soooooooooo toll! Zum ersten Mal wünschte ich mir, ich wäre jemand anderer. Claudia wird sich bestimmt riesig über diese tolle Tasche freuen. Sie ist einfach genial konstruiert. Typisch nach Art Angelika ♥
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,

    die Tasche sieht toll aus und gefällt mir auch vom Schnitt her. Ich würde mich sehr freuen, wenn du ein "Geburtstags-E-Book" daraus machen würdest.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ...oh die Tasche ist ja ein echter Hinkucker . Ganz tollen Stoff hast du verwendet und sie gefällt mir sehr. Ich liebe ROR über alles.*schwärm* Ganz liebe Nähgrüße von Susi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tasche und so praktische Details, die wird Claudia bestimmt sehr gefallen. Auch das Kosmetiktäschchen ist wunderschön. Über ein Geburtstags-E-Book würde ich mich auch sehr freuen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. So eione tolle Tasche mit vielen vielen Details, sie gefällt mir wirklich gut. Man sieht natürlich wieder das du eine Meisterin an der Nähmaschine bist!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, Deine Atlan_ta ist wieder einmal toll geworden! Claudia hat sich sicher über Ihr Weihnachtsgeschenk nach Ostern gefreut *lach*!
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika, die Tasche sieht ja so toll aus,sehr viel nützliche Details hast Du mit eingebracht.
    Ich würde mich auch über ein Geburtstagsebook freuen.
    Ich finde Deine Taschen einfach schön.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    damit hast du bestimmt deine Freundin total glücklich gemacht, die Tasche sieht toll aus, und die Extras einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika,
    da kann ich mich nur anschließen.....
    Die Tasche ist wirklich toll geworden.
    Gratulation dazu.
    Lieben Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika,
    jetzt habe ich auch mal wieder auf Deinem Blog vorbeigeschaut und muss sagen: es ist immer wieder ein Freude, bei Dir etwas zu entdecken. Diesmal die schöne Tasche mit den tolles Extras. Da freue ich mich auch auf ein evtl. E-Book!
    Herzlichen Gruß, Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Also, das Kosmetiktäschchen finde ich besonders pfiffig!
    Die große Tasche natürlich auch, aber das haben meine Vorrednerinnen ja schon zuhauf gesagt.

    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelika,

    eine wunderschöne Tasche mit schönen Details hast du genäht...die Empfängerin wird bestimmt begeistert sein!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Toll sieht das alles aus. Da sind Weihnachtsgeschenke doch auch im Mai willkommen. Übrigens hatten wir in den letzten Tagen niedrigere Temperaturen als zu Weihnacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelika,

    die Tasche sit einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist toll geworden. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. welche Frau würde diese Tasche mit so vielen details nicht lieben, mir gefällt sie jedenfalls super gut.
    Danke für Deinen schönen Kommentar auf meinem Blog, auch ich schaue gerne bei Dir vorbei.
    liebe Grüße us Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Schwägerin,

    was soll ich sagen .... Wir haben in wirklich kurzer Zeit von Dir 3 Super-Geschenke bekommen.
    Peter's "GREEN PEPPER"-Quilt passt perfekt in sein Zimmer. Wird natürlich streng behütet. Auch Anikas Kosmetiktasche wird schon benutzt. Auf mein Weihnachtsgeschenk freue ich mich schon - sieht einmalig aus. Macht sich übrigens gut auf Deiner Pflanze. Schwägerin Ulrike wird jetzt noch ungeduldiger auf Ihre Tasche warten. Ich stelle mir wieder einmal die Frage, wie kriegt das Angelika immer so toll hin? Respekt.
    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße aus dem nassen Hafenlohr

    AntwortenLöschen
  19. Na so schöne Taschengeschenke werden doch im Monat Mai gerne genommen, sehen toll aus und sehr praktisch, da hast Du ja an alles gedacht liebe Angelika.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  20. You just make the cutest things! I have missed reading your blog I've missed allot!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ist die schön! Das sind genau meine Farben!!!

    und schön, dass Du bei der Freebie Challenge mitmachen möchtest, das freut mich! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Nachdem jetzt der Blog auch für Ananyme freigeschaltet ist, muss ich auch mal was schreiben. Ich bin immer wieder fasziniert, was meine Schwester so alles für tolle Ideen hat. Egal was der Stoff für eine Farbe oder Muster hat, es wird immer wieder was tolles drauf. Auch ich werde mich schon jetzt auf mein "Weihnachtsgeschenk" freuen. Viel Spass noch und weiterhin viel Kreativität wünscht Dir deine Schwester

    AntwortenLöschen
  23. Super geworden und sehr praktisch.
    Liebe Sonntagsgrüße annerose

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika