Sonntag, 17. März 2013

Apfeltasche die Zweite

Für Klaudia's Blog-Gewinn habe ich eine zweite Apfeltasche genäht. Die Tasche entstand hauptsächlich wärhend unseres Nähtreffs am verg. Samstag, mit der Ovi habe ich sie zuhause fertiggestellt und in den hohen Norden verschickt. Mittlerweile ist sie dort auch angekommen; Zeit für mich Bilder einzustellen.

Die Vorderseite

Die Rückseite

Das Stickmotiv im Detail

Mit einem kleinen Herzknopf aufgehübscht und innen mit Apfelstoff-all over abgefüttert.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit.

 

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Farbenpracht, diese Tasche gefällt mir noch besser, als die Erste!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    deine Tasche, ist wunderschön geworden...und ich freue mich riesig, über dieses Glück, welches ich bei deiner Verlosung hatte.
    Das wird bestimmt meine Lieblingstasche werden
    ;-)...dazu noch in meinen ausgewählten Farben.Herzlichen Dank, nochmal....

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Zum Reinbeissen schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. hallo angelika,
    da hast du wieder eine tolle tasche gezaubert, macht lust zum shoppen zu gehen.
    wünsch dir noch einen schönen sonntag
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika, toll Deine Apfeltasche, mir würde die auch super gefallen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    deine Apfeltasche ist wunderschön geworden. Die Farben sehr schön kombiniert. Richtig apfelfrisch.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    die Apfeltasche ist wirklich ganz toll geworden. Kompliment.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, liebe Angelika, auch wieder mal von mir einen lieben Gruß ;-)). Deine Apfeltäschchen sind süß, damit würde ich demonstrativ mein Obst kaufen gehen. So eine feine Idee.
    Dein Arbeitszimmer gefällt mir supi (ich müsste meines mal aufräumen *grummel*).
    Ganz liebe Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika, jetzt habe ich mich mal bei Dir als Leser eingetragen. Schön ist sie die Apfeltasche, da hüpft doch sofort eine Kilo Äpfel rein - oder?
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein schöner Gewinn da wird sich Klaudia aber freuen. Na ja bei dem tollen Nähzimmer :-))))
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika
    Eine wunderschöne Tasche, ich habe sie schon bei Klaudia bewundert.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Deine Apfeltaschen gefallen mir sehr gut!
    LG
    kATRIN W.

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika