Dienstag, 26. Februar 2013

Nummer 12 gewinnt

Guten Morgen, Ihr da draußen im Blogger-Land
Ich danke Euch herzlich für die insgesamt 39 Kommentare (37 hier auf dem Blog + 2 email-NR) zu meiner 500-Leser-Jubiläumsfeier. Gleichzeitig freue ich mich, daß sich zwei weitere Leserinnen neu dazugesellt haben.
Nun, Herr Random hat heute zugeschlagen und ausgelost, und beschlossen dass die Nummer 12 den Apfelpreis gewinnt.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Klaudia zu meinem "Hauptpreis" - ich werde mich jetzt gleich mal mit Dir in Verbindung setzen.

Ihr anderen, seid nicht traurig, dass es diesmal nicht geklappt hat - das war bestimmt nicht die letzte Auslosung hier auf meinem Blog, die Devise heißt: DRANBLEIBEN.
Ansonsten lege ich Euch dringend den Besuch von Klaudias Blog ans Herz. Die feiert nämlich auch 500er-Jubiläum - LACH - Es kommt halt alles im Leben zurück, wie schon meine Oma zu sagen pflegte.

Kommentare:

  1. Auch von mir Glückwünsche an Klaudia. Bei mir dauert es noch ein bisschen bis zum 500'sten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation an Klaudia
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika