Dienstag, 19. Februar 2013

Jetzt 500 Leser + Apfeltasche

Huhu, ich grüße Euch - Ihr jetzt 500 treuen Leser. WOW - was für eine Zahl, einen halben Tausender regelmäßiger Leser - ich freue mich, daß ihr in so vielfältiger Zahl an meinen Kreativitäten teil haben wollt. Und habe gleichzeitig ein bischen ein schlechtes Gewissen, daß die Zeitabstände zwischen meinen Posts immer länger werden. Ich werde mich bessern - ich arbeite daran.

Dann zeige ich Euch gleich mal die Apfeltasche, die ich für Tamsin zum Geburtstag genäht hab. Eine gekaufte Applikations-Stickerei (von Tinimi "Apple") habe ich auf cremefarbenen Stoff gestickt und mit ein paar Resten aus meiner großen Kiste aufgehübst. Innen ist die Apfeltasche, mit der sich auch bestens Birnen transportieren lassen,  abgefüttert und ein Teil der Außenstoffe finden sich auch im Futter wieder.




Tamsin hat die Einkaufstasche gefallen und weil ich mich heute so über die glatte und große Leser-Zahl gefreut habe, möchte ich gleich mal eine Verlosung machen. Für die Gewinnerin nähe ich etwas mit genau dieser Apfel-Applikation, Wünsche dürfen gerne geäußert werden. Einfach einen Kommentar hinterlassen, oder mir eine email schreiben. Die Addi findet ihr in der Seitenleiste. Ausgelost wird am Sonntag.

Liebe Grüße an alle Leser und ganz besonders an die "EINGETRAGENEN"


Kommentare:

  1. Wow, Glückwunsch zu so vielen Lesern!! Die Apfeltasche sieht wunderschön aus!!

    Vielen Dank für die Gewinn-Chance!
    Hmm...was würde ich mir wünschen? Vielleicht auch eine Tasche? Oder ein Kissen? Das müsste ich mir nochmal überlegen...*lach

    Liebe GRüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Gluückwunsch, das ist eine stolze Zahl.
    Ich springe gerne in den Lostopf, da Frau nie genug Taschen haben kann, würde mir auch eine gefallen
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!
    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf,
    die Tasche finde ich total schön!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zu der tollen Zahl und der Apfeltasche.
    Die würde mir schon gefallen.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu so einer stolzen Zahl!
    Ich hüpfe direkt mal hinterher.
    Ich würde mir ein Kissen für meine Bank in der Küche wünschen.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Angelika, das ist aber eine tolle Zahl.
    Gerne springe ich in den Lostopf, vielen Dank. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow...
    Liebe Angelika ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dieser großen Leserschar. Und ich finde, dass Du Dir das auch ehrlich verdient hast. Mit Deinen tollen Anleitungen, die Du immer kostenlos zur Verfügung stellst und Deinen Adventskalendern...
    Dafür mußt Du mal gelobt werden. Eigentlich Solltest Du ein Geschenk bekommen.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika!Gratuliere zu so vielen Lesern,aber kein Wunder,die Sachen, die du zeigst, sind alle wunderschön.Danke auch für die wunderbaren Anleitungen,die du immer gratis zur Verfügung stellst.Dann hüpfe ich zu den anderen in den Lostopf,denn die Stickerei ist wirklich hübsch.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Gratulation! Ich komme immer wieder gern vorbeischauen! Das wär doch auch was für so ein tolles Notfalltäschchen. Egal. Ich hüpfe ganz gerne in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern, Angelika! Das ist eine schier unglaubliche Zahl. An der Verlosung nehme ich sehr gerne teil.
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab dich vor langer Zeit mal über die hobbyschneiderin gefunden und bin froh drüber ! Auf die nächsten 500 !!!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu 500 LeserINNEN, liebe Angelika
    ...gerne versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung....denn deine APFEL-Tasche gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. glückwunsch zum halben tausender, liebe Angelika!! und wenn ich mir was wünschen darf, dann käme so eine tasche grade recht...
    liebe grüße
    gisa

    AntwortenLöschen
  14. Wow die sieht ja gut aus. Ich kann mir denken dass die gut gefallen hat.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angelika,

    per Feedreader lese ich hier schon eine Weile mit, nun hab ich mich auf links bei den offiziellen Mitlesern eingetragen, denn so eine wachsende Zahl ist eine schöne Bestätigung!

    Ich gratuliere dir zu der tollen Zahl! Auf die nächsten 500!
    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlich Glueckwunsch zu der grossen Zahl an Lesern
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll! 500 Leser! Aber meiner Meinung nach, ist dein Blog so gut, dass er noch weitere 500 verdienen würde. :-)Die kommen bestimmt noch.
    Die Einkaufstasche ist sehr zweckmässig und schön.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angelika,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zu 500. LeserInnen.
    Es ist aber auch kein Wunder. Deine Post's sind immer sehr interessant, sodass ich immer gerne mitlese.

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angelika,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser Traumzahl.
    Die Apfeltasche ist sehr hübsch, gefällt mir gut!
    Auch deine Mitbringsel aus dem vorherigen Post finde ich toll.
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelika !
    Ich gratuliere dir natürlich auch !!! Gerne verfolge ich deinen blog . Und bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für deine Super-gratis-Anleitungen bedanken . Herzliche Grüße , Heidi aus Wien

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelika,
    das ist großartig und wohlverdient.
    Bezüglich deine Blogposts, es geht doch nicht um Quantität sondern um Qualität, und das haben deine Blogposts!
    Vielen Dank dafür und bitte weitermachen.
    Deine Apfeltasche ist super schön und ebenso schön ist deine Verlosung.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und danke für die Verlosung!
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelika,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Leserzahl.
    Deine Apefeltasche mit der Applikation ist sehr schön geworden.
    Herzlichen Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Angelika, sehr schick, deine Tasche! Und mich wundert es auch nicht, dass du so viele Leser hast, herzlichen Glückwunsch dazu. Deine Produktionen sind ja immer sehenswert.
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich gerne überraschen lassen, was du tolles apfeliges für mich zaubern würdest. Ginge das? Ich bin mir sicher, dass du eine ganz tolle Idee hättest, eine viel bessere als ich.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  25. Wow 500 regelmäßige Leser, ich freue mich für Dich!
    Ein paar mehr postings wären zwar schön, aber manchmal fehlt einem einfach die Zeit dazu!
    GlG Sabine
    Ach ja, die Tasche ist super und wird sicher viel und gerne benutzt

    AntwortenLöschen
  26. 500 Leserinnen und Leser.! Toll. Du kannst stolz darauf sein.
    Und nun rein mit m kir ins Lostöpfchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  27. Boah 500 Leser, davon kann ich nur träumen, aber ich arbeite dran*lach*
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser runden Zahl.
    Vielen Dank für die Verlosungsidee, da können wir uns aber alle freuen und den Gewinner beneiden.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  28. Ich glaub', ich war die Nummer 500....

    vielleicht bringt mir das Glück?

    Ich hätte gerne was Apfeliges, Obst ist ja schließlich immer gesund....

    Mach weiter so schöne Dinge, liebe HappyA!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Na, da gratuliere ich doch auch! Aber beimdeinen tollen Sachen und Anleitungen istndas ja auch kein Wunder!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern. Deine super Teile sind aber auch immerwieder schön anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Angelika,
    herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen ZAHL und dem süßen Apfel.
    Dein Blog ist immer wieder inspirierend und frisch, mach weiter so.

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelika
    wow, 500 Leser, das ist ja toll!! Daran muss ich wohl noch viel Arbeiten :-D
    Die Apfeltasche gefällt mir natürlich auch sehr gut, für mich bitte gerne in Rot.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angelika - auch ich möchte mich bei den lieben Glückwünschen zu deinem halben Tausend Lesern einreihen und finde deine Idee mit dem Apfel sehr schön - bin immer wieder gerne auf deinem Blog und deine Arbeiten sind einfach toll
    Liebe Grüße sendet dir Eva

    AntwortenLöschen
  34. 500 Leserinnen,alles Gute und auf die nächsten 500.
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei,weil mir deine Ideen jedes Mal so gut gefallen.Die Apfeltasche finde ich auch toll. Weiter so!!!!
    liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    die Apfeltasche gefällt mir sehr gut - auch mit dem Innenleben.

    Lieben Gruß von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angelika, auch ich freue mich, Dich zu kennen und zu Deinen Lesern zu gehören. DEin wunderbarer Blog gehört zu meinem Standardlesefutter und wann immer es möglich ist, komme ich soooo gern hierher.
    Viel Freude auf dem Weg zur 1000 und vor allem immer viel Spaß an und vor der NäMa und beim austüfteln.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angelika,
    Herzlichen Glüchwunsch zu den rende 500! Ich Mache gerne bei Deiner Verlosung mit, denn Deine Erdbeere-Costa halte ich hier auch noch in Zhren. Da würde doch eine Apfeltasche gut dazu passen.
    Liebe Grüße, Frilufa

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika