Seiten

Donnerstag, 6. September 2012

Geburtstagsset in Orange

Hallo - da bin ich mal wieder - gesund und munter, aber ganz schön busy in der letzten Zeit.



Deshalb wird dieser Post ganz kurz und sachlich. Für den GeburtstagsEiEi2013 habe ich für Viola, die vor ein paar Tagen Geburtstag hatte, ein Set in Orange genäht. Das ist eine ihrer Lieblingsfarben und ich habe für sie aus Rosenstoff ein Täschchen genäht, eine passende Falttasche - wobei die Haupttasche ebenfalls aus dem Rosenstoff ist und der karierte Stoff nur zum Vorschein kommt, wenn sie zusammengefaltet ist.

Dazu gab's ein Patchworkherz und noch ein paar Kleinigkeiten.  (Guckst Du hier)

Weitere fertige Projekte liegen ungebügelt im Nähzimmer und warten darauf, abgelichtet zu werden. Ich hoffe, daß ich die nächsten Tage dazu ein paar Sekündchen (lach) abzwacken kann.
Ich grüße Euch herzlich und sage: