Seiten

Mittwoch, 25. April 2012

Sabines Geburtstagsgeschenk

Für Sabine habe ich zum Geburtstag ein kleines Deckchen in orange/grün/natur genäht. Die Farbkombination gefällt mir wieder sehr gut und ich finde das Deckchen outet sich so richtig frühlingsfrisch.


 


 

 
Zum Geburtstag gab's natürlich auch eine selbstgebastelte Karte - genau im Deckchendesign, denn ich habe den Hauptstoff einfach auf den Scanner gelegt und das Motiv dann in Adobe mit einer Schrift ein bischen aufgemotzt.

 

 Und so sieht's bei Sabine zuhause aus. Hier hat das Geschenk bereits seinen Platz gefunden und Sabine hat außenrum so richtig gemütlich dekoriert.

 


 

Dienstag, 17. April 2012

Es grünt so grün

... oder besser als "Greenwork" laßen sich die 3 Wandquilts, die ich zu Ostern verschenkt habe, beschreiben.

 

Das wunderschöne helle Leinen hat mir Veronika geschenkt (vielen Dank nochmals dafür) meine Nina-Sticki hat die Stickarbeiten dafür übernommen und ich habe lediglich die Teile zusammengesetzt.
Die 3 fast gleichen Wandquilts unterscheiden sich eigentlich  nur durch den unterschiedlichen Rand aber genau dadurch wird jede Wanddeko quasi zu einem "Unikat".
Unten links zieren ausgefranste Herzen den Quilt und oben heißt ein appliziertes Herz herzlich willkommen.

 

  Ich wünsche Euch eine gute Woche!

 

Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern

Morgen sind wir zum Brunch bei meiner Schwester eingeladen und ich habe ein kleines Nest mit Kerze für die Tischdeko gebastelt.



Die Frühlingsdeko in orange werde ich verschenken, die gelbe Deko bleibt bei uns und soll uns über Ostern Frühlingslust ins Wohnzimmer bringen. Die Ostereier werden wir wohl morgen früh in der Wohnung verstecken müssen. Ich wünsche Euch ein paar schöne (F)Eiertage !



 

Sonntag, 1. April 2012

Sonntagsauslosung

Vielen Dank für Eure vielen Kommentare zur Auslosung. Heute Morgen bin ich ins Glücksfee-Kostüm geschlüpft und habe zwei Lose gezogen. Herzlichen Glückwunsch an Gaby von Sockentante Gaby und an Sigrid von abc1x1 - ich gratuliere Euch herzlich und wünsche Euch viele kreative Ideen mit dem Zubehör. Ich werde Euch gleich mal kontaktieren und die Umschläge vorbereiten.




Allen einen schönen Sonntag noch.