Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - 1. Advent

Herzlich willkommen zum 4. Adventskalender auf meinem Blog. Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Anleitungen für Euch geschrieben und stelle dazu die ebook's wöchtenlich  kostenlos zum Download bereit. 

Seit Jahren ärgere ich mich über den Kabelsalat in unserer "KABEL-Kiste" - sieht es bei Euch nicht ähnlich aus ?


Schluß mit der Unordnung. Denn hier kommt U_Ta - eine hübsche Tasche mit vorne und hinten (insgesamt 8!) Steckplätzen für Computer- USB- oder Ladekabel und in ihrem Bauch hat sie noch viel Platz für andere Utensilien, die in der Computertechnik ständig gebraucht werden.


 U_Ta schafft Ordnung - ständiges Suchen und Kabelsalat ist jetzt "Schnee von gestern" - Appropos Schnee: der Odenwald hat sich über Nacht in eine wunderschöne Schneelandschaft verwandelt.
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent - viel Spaß an der Nähmaschine mit meinem E-book - und immer das richtige Kabel griffbereit zur Hand.
Hier geht's zum Download !






xx

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    vielen Dank für diese tolle Anleitung!!!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika, ein herzliches Dankeschön für Deine Anleitung, bei mir liegen die Kabel in einer Schublade und nehmen ganz schön viel Platz weg - in Zukunft dann nicht mehr, außerdem muss ich sie nicht mehr dauernd entwirren ....
    Danke für Deine Mühe und einen schönen 1. Adventsonntag!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Angelika, Du bist einfach super!
    LG Sabine
    PS: ich durfte heute morgen einen ganz niedlichen Kalender auspacken :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen Dank, genau das brauche ich!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tolle Idee und Mühe, das wird sicher noch was nur für mich selber, in Handtaschengröße .

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,was für eine tolle Idee. Vielen Dank. Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent.
    Viele liebe Grüße
    Mirella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    herzlichen Dank!
    Einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Danl für diese Nette Adventüberraschung :-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Einen schönen 1. Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für diesen schönen 1. Advent. Nun will ich nur hoffen, dass mein Kabelsalat auch aufhört *g*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika, erstmal wünsche ich Dir einen schönen 1. Advent in Ruhe und Besinnlichkeit.
    Vielen lieben Dank für die Tolle Tasche.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika, das ist jetzt Mal eine supertolle und praktische Idee. Bei uns liegen die Kabel auch überall verteilt. Ein guter Grund die Nähmaschine auszupacken. Vielen Dank für deine Mühe und das Du die Anleitung kostenlos bereit stellst. Liebe Grüsse und einen wunderschönen 1. Advent
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Was wäre der Advent ohne deine Geschenke.Vielen Dank,dass du uns jedes Jahr so tolle Sachen zur Verfügung stellst.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen DANK für die tolle Anleitung, das ist mal eine gute Idee. Auch wenn Frau auf Reisen geht immer dier Kampf mit den diversen Kabeln - Schluss damit
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelika,
    herzlichen Dank für diese tolle Anleitung.Diese Tasche mußich unbedingt nähen, da wir auch eine ganze Schublade! voll mit einzelnen Kabeln haben...
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Idee! Vielen Dank und auch Dir einen schönen 1. Advent. Freue mich auf nächste Woche :-).
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelika,
    ein dickes Dankeschööööööööön für dieses schöne Adventstürchen, Kabel ärgern mich auch... und immer sind die durcheinander, hab da schon einiges probiert aber war alles nix.
    Aber mit deiner klasse Idee wirds besser :-)
    Speichern hab ich nicht hingekriegt aber der Drucker schnurrt schon...
    Liebe Advents-Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelika,

    herzlichen Dank, für die tolle Anleitung und die Super Idee...du hast dir wieder sehr viel Mühe gemacht...DANKE für dein Geschenk!

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. Uuuiiih - wunderbar! Das kann ich mir auch gut als ´Tasche für die (Alltags-)Handtasche` vorstellen - sowas such ich schon längere Zeit. Dank Deiner Anleitung werd ich mich vielleicht selbst mal dran versuchen, und falls ich nicht weiterkomme, weiß ich ja wo's Hilfe gibt ;)
    Ganz herzlichen Dank - Euch auch einen schönen, verschneiten (bestimmt 5 cm mehr als hier *gg*) 1. Advent
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. DANKE!!! Für so eine tolle Anleitung. Wir haben eine Kabelkiste, da wandern alle Kabel nach Gebrauch rein- und verheddern sich hoffnungslos ineinander, weil man natürlich gerade immer das unterste Kabel braucht... Wandert auf meine "ToSew" Liste, mal sehen, wann ich dazu komme, wär ein klasse Weihnachtsgeschenk für meinen Mann...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelika,
    ganz lieben Dank für dieses tolle Adventsgeschenk. Muß gleich mal ins Nähzimmer und schauen, ob genug Stoff da ist.
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, deine U_Ta sieht echt toll aus!! Vielen Dank für das ebook!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelika,
    ganz lieben Dank für Deine Anleitung. Diese Tasche werde ich direkt nach Weihnachten nähen. Ich habe jetzt meine Kabel an Haken hängen ... aber das ist auch nicht das "Gelbe vom Ei" und ich muss ständig entwirren.
    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Oh Angeloka, wie wunderschön, dass du wieder so etwas nettes für uns machst!
    Ganz herzlichen Dank dafür!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  25. Vielen vielen dank.... Das wird das Geschenk für den Herrn des Hauses und seinen Kabelsalat...

    AntwortenLöschen
  26. Gefällt mir sehr gut und hab ich mir doch gleich mal runtergeladen. Ich mag auch keinen Kabelsalat, trotzdem sieht es in meiner Schublade nicht anders aus.

    lg sonny

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelika
    Das sieht ja schön aus. Vielen Dank für das ebook.
    Schöne Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. Danke schön für den schönsten aller Online Adventskalender. Eine gute Woche, liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  29. Danke für die supertolle Anleitung. Ich mag deine ausführlichen Anleitungen und deine kreativen Ideen. Die Ordnungstasche finde ich einfach super.
    Einen schönen Advent wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  30. Viiiieeelen Dank, liebe Angelika
    Genauso sieht es bei uns auch aus. Aber deine U-Ta ist die Lösung.

    Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit
    Iris, die sich langsam wieder durch die Blogs arbeitet und neidisch wird, ob der vielen schönen Adventsdeko.

    AntwortenLöschen
  31. Huch, wie hast Du denn unsere "Kabelkiste" fotografiert? Genauso eine hab ich auch.
    Danke für das tolle Ebook.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Angelika,
    vielen Dank für die Mühe die Du Dir wieder gemacht hast und wieder schöne Anleitungen für uns ausklabüstert hast. Habe mir die UTa gleich mal rungergeladen denn da Ladekabel haben wir auch zu hauf.
    LG
    Melle

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank für die tolle Anleitung, ich freue mich schon aufs Nähen.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Angelika, ich sag schon mal "DANKE" für die Anleitung, genäht habe ich das Täschchen heute morgen. Es hat alles prima geklappt dank Deiner ausführlichen Beschreibung.
    ein Bild werde ich auf meinem Blog ,mit Hinweis auf Deinen Blog, einstellen. anne

    AntwortenLöschen
  35. Du hattest mal wieder eine sooooo tolle Idee. Danke für die schöne Adventskalenderanleitung. Du bist die Beste.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angelika,
    du bist total lieb und die U-Ta total praktisch, vielen Dank!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika