Sonntag, 16. Dezember 2012

Ebook für den 3. Advent

Weihnachten geht im Sauseschritt auf uns zu, wir schreiben heute schon den 3. Advent und bis zum Fest sind es nur noch wenige Tag. Ich bringe Euch heute eine Nähanleitung für eine Geldbörse mit.

 



Mrs. Dollar hat ein praktisches Maß von etwa 19x12 cm und fasst jede Menge Kleingeld und Scheinchen, selbst 500-Euro-Scheine würden hineinpassen. Außerdem kann sie viele Plastikkarten beherbergen, nimmt Einkaufszettel und Kassenbons auf und könnte schon bald Euer täglicher Begleiter sein.





Die Nähzutaten für die Geldbörse habt ihr sicherlich schon zuhause und mit einem Nähaufwand von maximal anderthalb Stunden ist sie schnell genäht. Resteverwertung ist angesagt und natürlich kann die Geldbörse noch nach Lust und Laune verziert und aufgehübscht werden.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meiner heutigen Nähanleitung. Mit einem Klick lädt sich Mrs. Dollar (die übrigens auch EURO's und andere Währungen aufnimmt) pdf-frisch auf Eure Festplatte.

 

Kommentare:

  1. danke für die Mühe, da werde ich sicher eine nähen, denn für kleine Geldgeschenke ist die total passend.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    ein herzliches Dankeschön sende ich dir in den Süden! Du machst dir immer eine wahnsinnige Mühe, uns zur Weihnachtszeit zu überraschen. Das ist schon einmalig und wunderschön*******
    Einen besinnlichen 3. Advent und ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben aus dem verregneten Hamburg
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika, ich liebe die Adventszeit besonders wegen Deiner Anleitungen, die Du mit uns teilst. Dankeschön für Deine Großzügigkeit.

    Dir nun auch einen wunderschönen 3. Advent.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine tollen Anleitungen, die E-Books sind immer total klasse aufgebaut und leicht nachzunähen.
    Eine gute Woche für dich und nochmal Danke!!!
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein herzliches Dankeschön.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Geldbeutel kann man immer gut brauchen.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tolle Anleitung. Ich werde mich am Nachmittag damit beschäftigen.
    Wäre eine nette Verpackung für die Taler vom Weihnachtsmann.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ich will schon so lange Mal einen Geldbeutel probieren...vielleicht klappt es mit deiner Anleitung und deshalb speichere ich sie gerne ab. Vielen Dank dafür und deine Mühe.
    Herzliche Grüsse und einen schönen 3. Advent wünscht Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön. Da freue ich mich jedes Mal so richtig auf den Sonntag, um Dein Türchen zu öffnen. Lieben Dank.
    Weihnachtsgrüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Vielen dank, deine nähanleitungen gefallen mir immer wieder. Eine gesegnete Advends- und Weihnachtszeit
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Toll danke dafür. Ausgedruckt ist es. mal schauen, wann ich dazu komme. Heute sind erst noch Weihnachtsnäharbeiten dran!

    Einen schönen dritten Advent für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen DAnk, für die tolle Geldbörsen-Anleitung...sie steht zunächst mal auf meiner To-Do-Liste;-)!

    Hab einen schönen 3. Advent und sei herzlichst gegrüßt

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelika,
    lieben Dank nicht nur für Mrs. Dollar, sondern auch dafür, dass Du uns immer wieder mit Deinen toll nachzunähenden E-Books überraschst.
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelika,
    auf was für witzige Namen Du immer kommst!
    Mrs Dollar hat es sich schon auf meiner Festplatte gemütlich gemacht!
    Vielen Dank für die Anleitung,
    hugs Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelika, ganz lieben Dank für diese schöne Anleitung. Ich habe sie mir gleich abgespeichert und suche in Gedanken schon die Stöffleins zusammen.
    Einen schönen 3. Advent
    Majon

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Angelika,

    ein herzliches Dankeschön für die schöne Börse. Ich hab ja einige Anleitungen hier liegen, aber igendwie sind die doch alle ziemlich kompliziert. Nun bin ich gespannt auf deine ;-). Herzlichen Dank für deine Mühe!

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelika,

    vielen Dank für das schöne Adventsgeschenk.

    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelika
    vielen, vielen Dank für die supertolle Anleitung. Vielleicht schaffe ich noch einen um meiner Tochter das Geldgeschenk darin zu geben.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  19. liebe angelika,
    vielen dank für dieses nette advents-geschenk!
    liebe grüsse
    andy

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Dank liebe Angelika, wieder so ein schönes Tutorial, ich freue mich!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelika, herzlichen Dank für dieses wunderbare Geschenk. Eine feine Geldbörse, aber Dein Name steht für Qualität. Ich freu mich aufs nähen und wünsche Dir einen guten Endspurt Richtung Weihnachten.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Vielen lieben Dank für deine Mühe und deine tollen Geschenke.
    Du bist ein Engel in Menschengestalt. Herzlich, gutmütig, großzügig und einfach nur wunderbar.
    Danke !

    AntwortenLöschen
  23. Den Namen finde ich genial, vielen Dank für die Mühe mit der Anleitung, ich werde mir so eine Mrs. Doller nähen. Ganz liebe Grüße
    Lesley

    AntwortenLöschen
  24. Danke Dir - ich werde es bestimmt nachnähen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Super! Danke für die tolle Anleitung und Frohe Weihnachten!

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Angelika,

    vielen Dank für deine Anleitung. Nach Weihnachten werde ich diese Geldbörse ausprobieren. Geschenke braucht man ja nicht nur zu Weihnachten.

    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir Bettina

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika