Sonntag, 9. Dezember 2012

Christbaumschmuck am 2. Advent

... und wieder begrüße ich meine Blogleser  mit stürmischen Schneeschauern und wünsche einen schönen Adventssonntag.
Wie wäre es in diesem Jahr mit selbstgemachtem Christbaumschmuck? Oder brauchst Du noch  liebevoll gewerkelte Geschenke-Anhänger, vielleicht auch eine Geldverpackung? Oder eine Idee für weihnachtsliche Tischkärtchen? Material und Reste sind bestimmt noch vorhanden und mit ein ganz klein wenig Zeit und meiner heutigen Anleitung gelingt es Dir sicherlich ein paar Kleinigkeiten für das Fest zu werkeln.







Und als Bonus stelle ich heute nochmals die Anleitung für die Herztasche aus dem Kalender 2011 in den Downloadbereich. Vielleicht fehlt die Anleitung ja noch auf der einen oder anderen Festplatte. ;-)



Beide pdf-Dateien kannst Du hier herunterladen.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den ebooks

xx