Sonntag, 9. Dezember 2012

Christbaumschmuck am 2. Advent

... und wieder begrüße ich meine Blogleser  mit stürmischen Schneeschauern und wünsche einen schönen Adventssonntag.
Wie wäre es in diesem Jahr mit selbstgemachtem Christbaumschmuck? Oder brauchst Du noch  liebevoll gewerkelte Geschenke-Anhänger, vielleicht auch eine Geldverpackung? Oder eine Idee für weihnachtsliche Tischkärtchen? Material und Reste sind bestimmt noch vorhanden und mit ein ganz klein wenig Zeit und meiner heutigen Anleitung gelingt es Dir sicherlich ein paar Kleinigkeiten für das Fest zu werkeln.







Und als Bonus stelle ich heute nochmals die Anleitung für die Herztasche aus dem Kalender 2011 in den Downloadbereich. Vielleicht fehlt die Anleitung ja noch auf der einen oder anderen Festplatte. ;-)



Beide pdf-Dateien kannst Du hier herunterladen.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den ebooks

xx

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    das ist aber wunderschöner Schmuck. Das Herz fürs Geldgeschenk werde ich nachher umsetzen. Dein Herztäschchen aus dem Kalender 2011 habe ich schon vielfach nachgenäht und verschenkt. Ganz lieben Dank für Deine Anleitungen.
    Dir einen schönen gemütlichen 2. Advent und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    herzlichen Dank, für die Anleitungen...sehr schöne Baumhängerchen sind es...
    Dir einen schönen 2. Advent....
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tollen Anleitungen. Das Herztäschchen hab ich bisher noch nicht.
    Einen besinnlichen 2. Advent wünscht Dir mit
    Herzlichen Grüßen
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    bezaubernde Weihnachtsanhänger zeigtst du - vielen Dank für die Anleitungen!
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Wiederum vielen Dank, diese kleinen Dingelchen sind so praktisch zum Verschenken (oder Eigengebrauch) und schnell gemacht.
    LG und einen schönen 2. Advent,
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    vielen Dank für die schönen Anleitungen.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit und frohe und gesegnete Weihnachten.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Danke Angelika für diesen wunderbaren Christbaumschmuck. Deine Herztasche hatte ich im vergangenen Jahr ja genäht und sie hängt an meiner Türklinke!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,

    Du machst den winterlichen 2. Advent komplett mit Deinen wunderschönen Anleitungen. Danke dafür.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz lieben Dank für diese wundervollen Anleitungen.
    Hab einen schönen 2. Advent, lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für die tollen Anleitungen!! Ich wünsche dir noch einen schönen 2.Advent!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Ganz lieben Dank für die Anleitungen. Sie sind alle sehr schön.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die schönen Anleitungen
    Das krieg ich als Anfänger auch hin
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelika,

    ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit und bedanke mich recht herzlich für die tollen Anleitungen, Deine Zeit und das Teilen Deiner Ideen.
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die Anleitungen
    schönen 2 Advent
    lg
    gabi

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deine tollen Anleitungen! Ich freue mich schon auf den 3. Advent :)

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir DANKESCHÖN und ganz
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für die Anleitungen.
    Schöne Weihnachten wünscht Dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    vielen Dank für die Anleitung, ich hab sie mir gespeichert.
    Leide habe ich die von letzter Woche nicht richtig gespeichert,nicht als Pdf.
    Wer lesen kann ist halt im Vorteil.
    Schöne Adventszeit noch.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelika!

    Recht herzlichen Dank für die beiden ebooks!

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit!

    Lieben Gruß
    sandra

    AntwortenLöschen
  20. Danke liebe Angelika,
    tolle E-Books, ich werde bestimmt die schönen Christbaumanhänger nacharbeiten.
    Viele liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für das tolle E-Book.
    Eine schöne 3. Adventswoche
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir meinen allerherzlichsten Dank und ne dicke Umarmung für Deine schönen Ebooks.
    Hab eine bezaubernde Vorweihnachtszeit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Danke Dir für diese wunderschönen Anleitungen.

    Liebe Grüße

    Hab eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  24. Wow danke für die Anleitungen, werde mich auch mal versuchen diese umzusetzen :-)

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für die wunderbar gemachten Anleitungen. Werde sie mir für die nächste Weihnacht speichern und hoffentlich dann umsetzen. Noch eine schöne Adventszeit und viele Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika