Sonntag, 23. Dezember 2012

Atlan_Ta am 4. Advent

Liebe Blog-Leserinnen und Leser,
das letzte Advents-Türchen an meinem Blog-Adventskalender öffnet sich und beschert Euch einen Tag vor Heilig Abend einen Taschen-Schnitt. Nachdem ihr jetzt Eure Kabel schön geordnet habt (U_Ta Schnittmuster vom 1. Advent) und Euren Baumschmuck nach meinem Ebook vom 2. Advent schon genäht habt und nachdem Euer Restgeld  in Mrs.Dollar von letztem Sonntag sicher verstaut ist, braucht ihr vielleicht noch eine neue Tasche.


Atlan_Ta habe ich  während meiner ebook-Schreiberei 3 x umgetauft aber jetzt bin ich mit ihrem Namen zufrieden.
Die Tasche hat außen 2 x 2 große Einsteckfächer und ein geräumiges Innenfach. Insgesamt ist sie 40x35 cm groß und kann - vorausgesetzt der verstellbare Träger wird lang genug zugeschnitten - auch Cross-Over getragen werden.


Der Klappenverschluß ist natürlich nur ein Vorschlag meinerseits. Das Schnittmuster und Verschluß sind wandelbar und laden zum experimentieren ein. Hier kommt ihr zum pdf-Download.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Wir lesen uns "zwischen den Jahren" bestimmt noch mal.

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    ich wünsch dir frohe Weihnachten und herzlichen Dank für deine guten Ideen, an denen du uns immer teilhaben lässt!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön. Danke für Dein Geschenk und für Deine große Mühe.
    Eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir liebe Angelika...irgendwann werde ich auch mal die ganzen tollen Taschen nähen :-P
    Frohe Weihnachten und besinnliche Tage für dich und deine Familie und einen guten Rutsch ind Jahr 2013

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 4. Advent sowie ein besinnliches Weihnachsfest.
    Hab vielen lieben Dank, dass Du uns jeden Adventsonntag so verwöhnt hast.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank für die vier Sonntagsversüssungen !

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika
    Vielen Dank für den tollen Taschenschnitt und ein frohes weihnachtsfest mit Deiner Familie wünscht Dir Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika, ich wünsche Dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest. Vielen Dank für deine Anleitungen, auf die ich mich jeden Adventssonntag gefreut habe. Ich hoffe, dass ich nach den Feiertag das ein oder andere Stück ausprobieren kann. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,

    Herzlichen Dank, für den tollen Taschenschnitt!

    .... ich wünsche dir einen schönen 4. Advent
    ...fröhliche Festtage und ein gutes und vor allem, gesundes Neues Jahr ...!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Toll, ich habe NIE genug Taschen. Herzlichen Dank für das E-Book.
    Frohe Festtage und im neuen Jahr viele kreative Ideen.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die tolle Anleitung, vielleicht schaffe ich es noch dieses Jahr die Tasche auszuprobieren.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    danke für diesen tollen Taschenschnitt.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, lass Dich verwöhnen und beschenken.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    Danke für das Antla-Ta ebook!
    Aber ich frage mich gerade, ob Ani-Ta nicht Eifersüchtig ist, dass es jetzt noch eine
    A- Tasche gibt?
    Liebe Grüße von der Postannahmestelle *grins*!
    Na , weißt Du wer bei mir war????
    LG Sabine
    Kleiner Tipp, nach Hause braucht mein Besuch ca. 5 Std.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelika, ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Vielen Dank für Deine tollen Ebooks, die ich mir nach Möglichkeit immer abspeichere.

    Mach weiter so

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelika,
    vielen Dank für die Advents-Türchen. Das erste habe ich leider verpasst *grummel*. Aber die anderen habe ich mir abgespeichert und möchte schauen, dass ich in nächster Zeit auch zum Nähen komme.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelika, herzlichen Dank für Deine tollen Adventsüberraschungen.
    Wir wünschen Dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die schönen Anleitungen. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und viele neue kreative Ideen im Neuen Jahr.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelika, herzlichen Dank für dieses schöne Weihnachtsgeschenk ;-) und überhaupt - es war wieder eine wunderschöne und spannende Adventszeit mit Dir. Hinter jedem Türchen eine super Anleitung. Du Weihnachtsengel! Alles Liebe für Dich und bis bald. Lass Dich schön beschenken vom Christkind - Du hast es verdient.
    Herzlcihst Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte mich bei dir für die 4 wundervollen Anleitungen bedanken.

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  19. Du hast dir wieder so viel Mühe gegeben. Danke dafür.

    Ein schönes WQeihnachtsfest für dich und deine Familie!
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. vielen Dank für die viele Mühe und friedvolle Weihnachten.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  21. Ganz herzlichen Dank für die vier tollen Anleitungen an den Adventssonntagen. Das hat mich so richtig gefreut.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße vom warmen und sonnigen Bodensee
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. liebe angelika,
    herzlichen dank!
    dir und deiner familie ein gesegnetes, erholsames weihnachtsfest.
    liebe grüsse
    andy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angeloka, vielen Dank für Deine tollen E-Books.
    Wünsche Dir und Deionen Lieben noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelika,
    ich liebe deine E-Books, vielen Dank so lieb von dir mit uns zu teilen!
    Ich möchte mich auch für den netten Kontakt des letzten Jahres bedanken, immer wieder schön und so machen wir im Neuen Jahr weiter, okay ?!
    Ich wünsche dir alles, alles Gute für 2013 Gesundheit und geniale Ideen ☺
    Ganz liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelika, mein Advent war so hektisch,d ass ich kaum dazu gekommen bin, meine liebsten Blogs zu verfolgen. Schöne Anleitungen hast Du wieder für uns ersonnen, vielen Dank dafür!

    Ich wünsche Dir einen gute Rutsch ins neue Jahr und auch in 2013 viel Kreativität und Freude an Deinen Hobbies. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für deine tollen Anleitungen!

    Ich wollte schon immer eine eigene Tasche nähen und hoffe, dass ich mich mit diesem Tutorial endlich mal traue...

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelika
    Dein ebook ist wie immer klasse,leicht und mit Freude zu nähen.Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    heute habe ich mit meiner Tochter nach deiner Anleitung die Tasche genäht. Sie ist eben ganz stolz damit abgezogen.
    die Anleitung war wieder klasse, vielen Dank dafür.
    LG Evi

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika