Sonntag, 23. Dezember 2012

Atlan_Ta am 4. Advent

Liebe Blog-Leserinnen und Leser,
das letzte Advents-Türchen an meinem Blog-Adventskalender öffnet sich und beschert Euch einen Tag vor Heilig Abend einen Taschen-Schnitt. Nachdem ihr jetzt Eure Kabel schön geordnet habt (U_Ta Schnittmuster vom 1. Advent) und Euren Baumschmuck nach meinem Ebook vom 2. Advent schon genäht habt und nachdem Euer Restgeld  in Mrs.Dollar von letztem Sonntag sicher verstaut ist, braucht ihr vielleicht noch eine neue Tasche.


Atlan_Ta habe ich  während meiner ebook-Schreiberei 3 x umgetauft aber jetzt bin ich mit ihrem Namen zufrieden.
Die Tasche hat außen 2 x 2 große Einsteckfächer und ein geräumiges Innenfach. Insgesamt ist sie 40x35 cm groß und kann - vorausgesetzt der verstellbare Träger wird lang genug zugeschnitten - auch Cross-Over getragen werden.


Der Klappenverschluß ist natürlich nur ein Vorschlag meinerseits. Das Schnittmuster und Verschluß sind wandelbar und laden zum experimentieren ein. Hier kommt ihr zum pdf-Download.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Wir lesen uns "zwischen den Jahren" bestimmt noch mal.