Seiten

Freitag, 23. November 2012

Zwei mal weihnachtlicher Tischläufer

In meiner Nähstube sind die letzten Tage zwei weihnachtliche Tischläufer entstanden. Den roten Läufer habe ich für den EiEi im Hobbyschneiderin-Forum "ich näh' Dir etwas zum Advent" genäht und der naturfarbene Läufer ging als "Hauptpreis" meiner Blog-Verlosung in die Schweiz. Beide Teile sind mittlerweile bei den Empfängerinnen angekommen und ich denke, daß ich mit meinen Kreationen Freude bereiten konnte.

Läufer mit applizierten Sternen, zusätzlich habe ich mit einem Goldfaden gleichförmige Sterne mit der Maschine gequiltet. Leider sind die Sterne auf dem Bild nicht gut zu erkennen.


Sternenläufer für Karin (hier ein Link zu ihrem Blog) und ein Patchworkherz aus Weihnachtsstoffen gab's auch noch dazu.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Wir lesen uns dann nächste Woche zum Auftakt des Adventskalenders hier bei mir im Blog.

 

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    sehr schöne Dinge haben das Deine Nähmaschine verlassen, der natur-goldfarbene ist mein Favorit und würde richtig gut zu meiner diesjährige Deko passen. Ja, und rote Patchworkherzen sind ja immer willkommen. Ich freue mich auch Deinen Adventskalender nächste Woche.
    Liebe Wochenendgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    die sind beide super schön. Ich liebe ja nach einigen Jahren der "Farbverwirrung" rot und gold zu Weihnachten und möchte niemals nimmer blau oder lülaaa......*räusper*

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika, da warst Du ja fleißig, schön die zwei Läufer und das rote Herz paßt super für die Weihnachstdeko.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir sicher, die Beschenkten haben sich riesig gefreut! Deine Geschenke sind immer etwas besonderes!
    Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Sonntag,
    glG aus dem stürmischen Solingen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aagelika,

    die Läufer und das Herzchen sind toll ....die Beschenkte wird sich riesig gefreut haben!
    Ich liebe ja auch, die traditionellen Farben...
    Freu mich übrigens auch schon, auf deinen Adventskalender...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ja eine der beschenkten hat sich riessssiggg gefreut!!!!

    Vielen vielen lieben Dank Angelika der Rote läufer hat auch schon sein Plätzchen in unserer Wohnung gefunden!!!!

    Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen und er passt genau auf die Kommode!!!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika