Freitag, 16. November 2012

Weihnachtsmann die Zweite

Für die Geburtstagsrunde im HS-Forum habe ich einen ähnlichen Weihnachtsmann gestickt und das Motiv diesmal zu einem Kissen verarbeitet. Hel hatte ebenfalls am 2. November (mit meiner Mama) Geburtstag und ich habe sie mit diesem Geschenk überrascht. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Ob ich es für dieses Weihnachtsfest noch schaffe, mir auch mal eine Weihnachtsmann-Stickerei zu machen? Oh, ich befürchte die Tage vor dem Fest werden schon wieder knapp. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende


 

Kommentare:

  1. Schön ! Die schmale grüne Umrandung betont das Motiv optimal. Ist das handgestickt ?

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Weihnachtsmannmotiv!
    Und ich gehe einfach mal davon aus, dass du handgestickt hast!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch ein tolles Motiv und ein wunderschönes Geschenk. Sag mal, hast Du eine "ganze Serie" solch schöner Weihnachtsmannvolagen?
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dass kenne ich zu gut, bevor man für sich selber etwas nähtoder bastelt kommen die Anderen dran....und dann ist das Fest auch schon wieder vorbei!!!! Das Kissen ist wieder toll geworden!
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    hübsch ist dein Polster. Ja ich kenne das auch, zuerst kommen die Geschenke und für einem selbst fehlt dann meistens die Zeit.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja kasse aus, wird wunderschön und schöne Stoffe hast du gewählt, so ganz meines.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika