CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 5. Oktober 2012

Ich bin froh

... daß es in "meinem" Nähforum Nr. 1 weiter geht. Ab sofort ist die Hobbyschneiderinnen-Seite über www.hobbyschneiderin24.net zu erreichen. Es gab in der letzten Zeit zwischen den beiden Betreibern der Hobbyschneiderinnen-Seite Diskrepanzen, die sich zu Anfang Oktober so weit zuspitzten, daß die alte Seite vorrübergehend nicht "on air" war. Im Moment funktioniert die Seite über die neue Domän und ich hoffe sehr, daß das so bleibt. Ich würde schon ein Stück Nähheimat verlieren, wenn es das Forum nicht mehr gäbe und das geballte Wissen, das sich auf dem HS-Forum angesammelt darf  nicht geschreddert werden. Zig-Tausende Inspirationen, Anregungen, Tipps, Hilfen, Anleitungen würden den Bach hinunter gehen, wer kann so etwas wollen?

Falls mich jemand hier in der Bloggerwelt vermisst hat: keine Grund zur Sorge, ich bin froh, munter und gesund (mein Kollege würde noch ergänzen: ich kann alles essen und trinken) und bin guter Dinge. Die letzten Wochen waren etwas stressig für mich, aber jetzt kann ich wieder entspannt der Vorweihnachtszeit entgegenblicken.

7 Kommentare:

Muschelsucher

Prima, erstmals sieht es doch alles gut aus im Forum.

Liebe Grüße

Klaudia

Hallo Angelika,

schön dass es dir gut geht...(manchmal hat man eine stressige Zeit im Leben, wo für anderes kaum Raum bleibt).
Wie schön, das du das mit dem Hobbyschneiderinnen-Forum gepostet hast...Danke!
Nun habe ich mir die neue Adresse gleich gespeichert und auf meinem Blog geändert.
(Sonst hätte ich wahrscheinlich ab und an vergeblich gesucht;-)

Liebe Grüße Klaudia

smart-girls Allerei

Hallo Angelika,
ich möchte das HS Forum auch nicht verlieren, besonders wenn ich daran denke, dass ich Dich und viele andere liebe Hobbyschneiderinnen dort kennengelernt habe! Warst Du mal bei Anne auf der Facebook Seite? Ich bin (Sorgenvoll) gespannt, wie es weiter geht!
LG und hugs,
Sabine

Karin

Ja, das ist wirklich toll, dass es weitergeht. Ich habe auf meinem Blog auch bereits den neuen Banner platziert.
Schönen Abend und liebe Grüsse
Karin

Hannelore

Bin ich froh, dass es weiter geht! Auch wenn ich eher zu den stillen Lesern als zu den Aktiven gehöre, ich habe die Hobbyschneiderin vermisst.
DANKE!!!
Liebe Grüsse Hannelore

Utili

Liebe Angelika, ich habe Dich ehrlich gesagt schon vermisst, aber schön zu lesen dass es Dir gut geht.
Wir haben ja alle mal eine etwas stresigere Phasen oder keine Zeit, ich kenne das auch.
Danke fürs Posten der neuen Seite.
Hab noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Uta

Herma

Hallo liebe Angelika, gibt es denn in diesem Programm evtl. eine Möglichkeit, ein Bild als Vorschau der pdf-Datei anzuzeigen. Neubenamung nützt mir nämlich nicht so viel, weil ich mir dann unter meiner eigenen Namensgebenung auch oft nicht so viel vorstellen kann!
Gruß! Herma

Kommentar veröffentlichen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika