Samstag, 13. Oktober 2012

Glückspilz 2012

Es ist wieder Fliegenpilz-Zeit. Bei unserer letzten Walkingtour haben wir ganze Hänge voller leuchtend roter Fliegenpilze entdeckt;  einfach wunderbar: dieser Anblick. Einen habe ich Euch heute mitgebracht, ganz frisch und hübsch geduppelt (wie man hier bei uns im Odenwald sagt)



Und da mein Blog bald wieder Geburtstag feiert möchte ich Euch zu einer kleinen Verlosung einladen. Ratet mal, was ich in meinem ersten Blogpost gezeigt habe? Jede richtige Antwort kommt in den Lostopf und als Hauptgewinn winkt etwas Genähtes für die Adventszeit. Auslosen werde ich am Bloggeburtstag.

Ich sag' für die nächste Woche goodbye, wir fliegen morgen für eine Woche auf die grüne Insel. Ich wünsche Euch eine gute Woche und viel Glückspilz bei meiner Verlosung.

Liebe Grüße, Angelika

PS: ich habe ich Blog mal die "Anonymen Kommentare" ausgeschaltet. Wer keinen eigenen Blog besitzt kann trotzdem bei der Verlosung mitmachen. Schicke mir einfach eine email. Die Addi steht in der Seitenleiste.