CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 13. Oktober 2012

Glückspilz 2012

Es ist wieder Fliegenpilz-Zeit. Bei unserer letzten Walkingtour haben wir ganze Hänge voller leuchtend roter Fliegenpilze entdeckt;  einfach wunderbar: dieser Anblick. Einen habe ich Euch heute mitgebracht, ganz frisch und hübsch geduppelt (wie man hier bei uns im Odenwald sagt)



Und da mein Blog bald wieder Geburtstag feiert möchte ich Euch zu einer kleinen Verlosung einladen. Ratet mal, was ich in meinem ersten Blogpost gezeigt habe? Jede richtige Antwort kommt in den Lostopf und als Hauptgewinn winkt etwas Genähtes für die Adventszeit. Auslosen werde ich am Bloggeburtstag.

Ich sag' für die nächste Woche goodbye, wir fliegen morgen für eine Woche auf die grüne Insel. Ich wünsche Euch eine gute Woche und viel Glückspilz bei meiner Verlosung.

Liebe Grüße, Angelika

PS: ich habe ich Blog mal die "Anonymen Kommentare" ausgeschaltet. Wer keinen eigenen Blog besitzt kann trotzdem bei der Verlosung mitmachen. Schicke mir einfach eine email. Die Addi steht in der Seitenleiste.


38 Kommentare:

Hannelore

Liebe Angelika
da wünsche ich dir eine wunderschöne und erholsame Woche. Geniesse die gürne Insel :-))
War es ein Fliegenpilz den du im ersten Post gezeigt hast?
Liebe Grüsse
Hannelore

Barbara

einen schönen Urlaub wünsch ich dir. Ich beneide dich im positiven Sinne um deinen Urlaub, könnte ich jetzt auch gebrauchen. Diesen Glückspilz hast du in deinem ersten Post gezeigt.
Ganz liebe Grüße Barbara

schneckischneck

Hallo, es warvauch ein Fliegenpilz.

Wünsche einen erholsamen Urlaub.


Liebe Gruesse,
Ingrid

jutta

huhu, du bist ein glückspilz geniess deinen urlaub

glückspilz

jutta

grüßle vergessen

grüßle jutta

Bärbel

Hab ich mir doch gleich gedacht - natürlich ein Fliegenpilz - auch ein schönes Exemplar - wie das von heute.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und sende liebe Grüße
Bärbel

Sonja Kreativ

Huhu,

das ist echt ein schöner Glückspilz!
Auch beim ersten Post war es ein Fliegenpilz, stimmts?

Liebe Grüße, Sonja.

manu(al)project

Liebe Angelika,

es war auch ein Fliegenpiz.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub!

LG Manu

Erika

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und ich denke auch,dass es ein Fliegenpilz war.Wünsche dir schöne Tage auf der "grünen Insel" und komm gut wieder heim.
Liebe Grüße aus Wien Erika.

smart-girls Allerei

Auch von mir alles liebe zum Blogger-Geburtstag!
Für uns wünsche ich mir noch so viele schöne Fliegenpilzbilder wie bei Deinem ersten posting im Okt 2008,
hugs Sabine

Näma

Naürlich ein Gückspilz / Fliegenpilz !
Herzlichen glückwünsch zum Bloggeburtstag und einen schönen Urlaub !

LG Sigrid

Näma

Ein Fliegenpilz natürlich !

Glückwunsch zum Bolgeburtstag und einen schönen Urlaub !

LG Sigrid / Näma

Eva

Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Ich wünsche mir auch wieder mal einen schönen Fliegenpilz abzulichten. Hatte ja dieses Jahr schon Pilzglück,
aber zur Zeit ist hier bei uns nichts.
Du hast das Glück ja wohl sehr oft. Auf jeden Fall zu Deinem Anfang mit dem Blog war es auch ein Glückspilz.
Grüße Eva

Kunzfrau

Einen Fliegenpilz! Nur den jetztigen finde ich noch viel toller.
Und noch viele weitere schöne Bloggerjahre wünsche ich dir und uns :-))

Gruß Marion

Quiltbiene

Liebe Angelika, auch ich freu mich, dass Dein Blog bald wieder Geburtstag feiert. Damals ein Fliegenpilz und jetzt wieder ;-)).
Ich lese so gern bei Dir und wünsche Dir alles Gute, damit wir noch viele schöne Post's von Dir zu sehen bekommen.
Alles Liebe von Sabine

Klaudia

Liebe Angelika,

wie schön, auch damals hast du mit einem Fliegenpilzchen begonnen, den du beim Nordic-Walking aufgenommen hast.

Toll, das dein Blog schon 5 Jahre wird...herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Freude am Bloggen, und an unserem schönen Hobby.Wünsche dir noch viele kreative Ideenr...

Schönen Urlaub auf der grünen Insel!

LG Klaudia

dickmadamme

also ich tippe dann auch mal auf fliegenpilz, vlt wird er ja zum glückspilz für mich ;)
gratulieren zum bloggeburtstag werde ich dann aber erst, wenns soweit ist. im vorraus gratulieren macht man ja nicht :)

Gudi

Ich hab geschaut und es war auch ein

Fliegenpilz

Auch von mir schon jetzt herzlichen Glückwünsch zum Bloggeburtstag.

GLG Gudi

fliederhexe

Liebe Angelika,
ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
Und das Bild im ersten Post war natürlich ein Fliegenpilz...Dein Lieblingsmotiv ;o)

Liebe Grüße
Sylvia

Nyro

Ein Fliegenpilz :D
Ich muss zugeben ich hab noch nie einen im Wald gesehen. Entweder ich bin zu wenig unterwegs oder die gibts hier einfach nich :D

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub :)

Rita

Liebe Angelika
Vorerst ganz schöne Ferien und gute Erholung auf der Insel - Natürlich wars ein Pilzle - ein Fliegenpilzle, was denn sonst???
Es grüsst dich herzlichst Rita

evarose

Hallo Angelika,
... da müßte ich mich aber schon ganz arg täuschen - wenn es nicht auch ein Fliegenpilz gewesen wäre !!!
Freue mich über deine schöne Verlosung und wünsche hiermit alles liebe zum Bloggeburtstag und schöne Ferien - komm' gut erholt wieder!!
liebe Grüße sendet dir Eva

Karin

Liebe Angelika
du bist am 25.Okt.2008 mit einem Fliegenpilz gestartet :-)
Geniesse deine Urlaubstage
Lieb Grüsse
Karin

Josie

Eine schönen Urlaub und dein erstes Bild war ein Fliegenpilz.
LG
Elke

Siggi

Hallöchen Angelika, na was wohl, Du hast auch da von einem glücklichen Fliegenpilz berichtet*kicher*. Also hüpf ich mal schnell in Deinen Lostopf und wünsche Dir auch für die nächsten Jahre viel Spaß im Bloggerland.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Ester

Hallo Frau Angelika
Ich tippe mal das es etwas mit einem Fliegenpilz zu tun hatte.'Ich lese erst seit kurzem hier mit.
Wünsche einen erholsamen Urlaub und alles Gute zum Bloggeburtstag.

Grüße aus dem Sauerland
Ester

stickandy

hallo anglelika,
geraten hätte ich fliegenpilz, aber ich hab mich natürlich auch vergewissert ;-) (und bleibe bei meiner meinung)
liebe grüße und einen wunderschönen urlaub
andy


abc1x1

Hallo Angelika,
ich habe heute bei meinem Spaziergang durch den Wald wunderschöne Fliegenpilze gesehen und auf Deinem Blog natürlich auch. Ich tippe also auf
Fliegenpilz!
Liebe Grüße, Sigrid

Ramgad vom Schönbuchrand

hallo, natürlich war es ein Fliegenpilz, er hat dir wohl Glück gebracht, denn dein Blog macht dir ja immer noch Freude.


Grüße Ramgad

Die Fischerin

Hallo liebe Angelika, ich habe deinen damaligen ersten Post nochmal aufgeschlagen und danach einen ausgiebigen Blogspaziergang gemacht ... sozusagen von Fliegenpilz zu Fliegenpilz. Beide Exemplare sind wunderschön anzusehen...
Liebe Grüße von mir

Näma

Das ist aber jetzt schwierig .... natürlich ein Fliegenpilz !
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und einen schönen Urlaub .
LG Sigrid

herbst-zeitlos

Hallo Angelika,
herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum. Fünf Jahre durchhalten ist schon eine lange Zeit. Angefangen mit dem Fliegenpilz und natürlich den Post zum Blogjubiläum mit dem "Glückspilz".
Weiterhin Dir und uns viel Spaß mit Deinem Blog.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub,
Christa

Peggys kreative Ecke

Hallo Angelika,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Blog Jubiläum.
Du hast angefangen mit einem Fliegenpilz, richtig ?

Liebe Grüße Peggy

Kleine Nadelelfe

Liebe Angelika,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum. Du hast bestimmt mit einem Fliegenpilz angefangen.
Ich bin häufig auf Deinem blog, weil er mir gut gefällt. Mach weiter so.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße Ingeburg

Michelle Shuttleworth

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Es war ein Fliegenpilz :)

Einen schönen Urlaub Euch!

Elke

Na, ganz klar war das auch ein Fliegenpilz, allerdings mit einer etwas anderen Form. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

LG Elke

birgit

Hallo Angelika,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. In deinem ersten Blogeintrag hast du einen Fliegenpilz gezeigt. Ich gucke häufig bei dir in den Blog.

LG Birgit

Liz - Moments

Ich rate ein Fliegenpilze :-)

Kommentar veröffentlichen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika